The Organic Pharmacy Shaving Cream

Begonnen von der inkredibile HÖLK, 07. April 2013, 14:28:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der inkredibile HÖLK

Liebes Forum,

zu dieser Rasiercreme habe ich weder hier noch nebenan etwas gefunden - das möchte ich ändern! Denn dieses Londoner Zeug spielt meiner Meinung nach ganz oben in der Premier League mit.

Erstmal Bilder von der Verpackung, inklusive Inhaltsstoffe:





Ob diese Rasiercreme wirklich so organic ist wie sie tut und ob die Inhaltsstoffe ,,sauber" sind, interessiert mich persönlich nicht so sehr. Für mich sind vor allem die Schaumqualität, der Duft und ferner auch der Preis entscheidend.

Nach meiner Erfahrung ist diese Rasiercreme super schnell und einfach aufzuschäumen. Ob mit STF oder Dachs hatte ich immer blitzschnell einen erstklassig sahnigen Schaum. Gleitfähigkeit und Einweichwirkung sind ebenfalls tadellos, aber gerade die Pflegewirkung schießt den Vogel ab, denke ich. Bei keiner anderen RC ist meine Gesichtshaut nach der Rasur so gepflegt.
Aber das alles leisten auch viele andere, recht günstige Produkte. Wieso ist es einen Versuch wert, für eine 75ml Tube Rasiercreme 35€ auf die Theke zu knallen?! Na weil der Duft obendrauf auch noch himmlisch und einzigartig ist! Die Creme riecht nicht nach ,,öko" oder langweilig frischer Sport-Zitrone, sondern sehr lecker würzig-holzig. Den Duft würde ich in die selbe Schublade wie Pinaud Clubman, Tabac oder TooBS Shaving Shop stecken. Mir jedenfalls gefällt die Beduftung total und ich freue mich sehr, dass der Geruch nach der Rasur noch lange anhält.
Bevor man sich so eine Tube kauft, sollte man sich sicherlich erst ein Pröbchen besorgen (z.B. bei Just Nature in der Kölner Ehrenstraße), denn 35€ für 75ml sind schon ziemlich gaga...
Aber vielleicht haben ja noch andere Forumskollegen eine super liebe Frau, die sie einfach mit der Rasiercreme beschenkt :)

Wer hat auch Erfahrungen mit dieser Rasiercreme gemacht?

Lord Vader

Stolzer Preis, aber wenn die Eigenschaften und der Duft stimmen, warum nicht mal für Sonntag was besonderes hernehmen!

Lu-Ku

Sorry, für mich sind 35.- Euro immer noch sowas um die 70.- Mark,
und das ist mir für'ne Tube was-auch-immer-drin-ist too much ;D
gönne aber selbstverständlich jedem, der es sich leisten mag, das Vergnügen ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)