Proraso Burn Repair

Begonnen von Nightdiver, 03. April 2013, 20:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightdiver

Moin, ich habe eine Frage zum Duft des Proraso Burn Repair:

Welches der "normalen" Proraso AS hat diesen Duft noch? Meine Frau wollte mit ihrer Nase nicht mehr von meinem Hals weg   ;D o)
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Drahtbart

Die Info wird den Thread-Ersteller wegen des Alters der Anfrage vermutlich nicht mehr erreichen, dennoch gebe ich dazu mal eine Antwort.

Das Burn Repair hat einen ganz eigenen Geruch, der wie das After Shave von Proraso nichts mit dem Duft der anderen mir bekannten Proraso Produkte (grüne/rote/weiße Rasierseife, Rasiercreme oder Pre-Shave) hat. Blaue und Gelbe Produkte habe ich nicht, diese kann ich geruchstechnisch also nicht vergleichen.

Die Wirkung hingegen ist super und das Burn Repair hat mir gerade zu Beginn meiner Hobelkarriere das eine oder andere mal gut geholfen.

Der Haupt-Strang zu diesem Produkt findet sich hier.
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.