System-Set

Begonnen von henning, 16. Oktober 2007, 10:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baas vant Spill

Jau, so was ähnliches hab ich auch. Nennt sich "Mini Waschsalon" von Jack Wolfskin. War lange am tüfteln, aber für den Urlaub krieg ich alles notwendige mit.
- Rasierer: Gillette Reiserasierer 1957 (War vorher aber auch ein Systemie. Der Hobel nimmt zerlegt aber unglaublich wenig Platz wech) mit Klingen
- Pinsel
- RC
- AS in kleinen Sprühfläschchen (Die Proben von The Different Scent)
- kleine Tube Handcreme o.ä.
- Zahnpasta in der Minitube und Zahnbürste
- Einige Seifenstücke (Die in den Hotels meist im Bad liegen - in der Originalverpackung sind die ideal für so einen Kulturbeutel)
- Deo
- Kamm
- Nagelpflege

Bin inzwischen recht Stolz auf meinen Waschsalon. Hab auf kleinstem Raum alles untergbracht ohne auf was verzichten zu müssen

babypo

Ja, hab auch so ein Teil ...glaube von Esprit oder so...war ein Geschenk meiner Schwester.
Das sieht dem abgebildeten recht ähnlich nur, daß es im oberen Bereich auch noch 2 kleinere Taschen zusätzlich hat und somit echt ne Menge Zeug reingeht.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood

Versucher

@Baas vant Spill: Genau von Jack Wolfskin habe ich auch einen. Aber der nennt sich Onboard, passt einfach mehr rein  ;)
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

henning

Ich hatte mir die von Tchibo gegönnt. Der Preis in Verbindung mit Rindsleder und Canvasausstattung hatten mich gereizt. Aber sie ist recht klein, so daß ich sie auch nur für Rasierutensilien verwende und für den Rest dann doch wieder einen Kulturbeutel nehme.