Tapatalk / Forum login Probleme

Begonnen von Gharond, 12. März 2013, 22:05:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gharond

Hallöle GRF,

Habe ein kleines problem, ich schau eigentlich immer über Tapatalk aufm Smartphone hier ins Forum rein, jetzt wollte ich auch mal über den PC mich einloggen und bekomme ständig die Nachricht das mein Username nicht existiert.

Was kann ich denn da nun machen, wollte mich nicht nochmal registrieren?

LG Stefan aka Gharond

Cordy

Du musst dich mit deiner hinterlegten Emailadresse einloggen.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Gharond

Ahhh Danke... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Standlinie

Ich benötige bitte einmal Hilfe von einem versierten Forumskollegen. Hier meine Problemschilderung:

Wenn ich mit meinem Smartphone (Samsung S4 Mini) über WLAN ins Internet gehe und unser Forum aufrufe, wird mir eine mir lästige Information angezeigt (Hinweis auf Tapatalk, siehe unten), die ich bei jedem Seiten- oder Themenwechsel zweimal wegklicken muss, da ich kein Interesse daran habe, über Tapatalk die neuesten Beiträge einzusehen. Ich möchte unser Forum in einer mir genehmen Weise auch vom Smartphone aus durchstöbern können, so, wie ich es von meinem PC her gewohnt bin.
Und hier die mir angezeigte erste Mitteilung:

Die Seite auf www.gut-rasiert.de meldet:
This forum has an app for Android phone. Click OK to learn more about Tapatalk.
Abbrechen                  OK


Ich möchte diese Mitteilung aber nicht mehr sehen und frage deshalb, was ich an meinem Smartphone einstellen muss, um diese Mitteilung nicht mehr angezeigt zu bekommen? Oder muss ich irgendwo etwas an meinem Profil ändern, damit mich diese Mitteilung nicht mehr nervt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Hermann B.

#4
Hi Standlinie,
Einfach Cookies am Smartphone erlauben dann kommt die Meldung nur einmal wenn Du
auf Abbrechen drückst kommt sie nicht wieder. Oder einen anderen Internet Browser versuchen.
Der Forum Systemadministrator könnte Tapatalk ganz sperren, das gild dann aber für alle
Mitglieder.

Servus

Hermann B.

Standlinie

Vielen Dank an Hermann B. Jetzt funktioniert mein Smartphone wieder tadellos. Nochmals vielen Dank.   dh:
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.