VHS Kurs in Messerrasur in Ludwigsburg

Begonnen von laufsau, 15. Februar 2013, 16:36:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laufsau

Nö. Die Benutzung der Shavette ist Bestandteil des Kurses, weil die den Vorteil haben, dass sie immer schön scharf sind. Aber natürlich haben wir auch echte Messer.

Seggl

Ich hab mich registriert und die Anmeldeseite offen, aber ich zögere noch. Wie verbindlich ist die Anmeldung? Ich ziehe am 1.11 oder 8.11. um, deswegen sind solche Aktivitäten Anfang November etwas schwer zu planen :(
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

laufsau

Hi Seggl

da müsstest du die AGB der Volkshochschule angucken. Ich meine, da gibts eine 14-tägige Widerrufsfrist. Du kannst aber sicher auch noch abwarten, wie es mit deinem Terminplan aussieht. Man kann sich auch sehr kurzfristig anmelden. Außer der Kurs ist voll. In dem Fall lässt du dich auf die Warteliste setzen. Und ganz im Vertrauen - wir haben in dem Kurs noch nie jemanden abgewiesen  ;)

Gruß
Marc

P.S.: es sind noch 3 Plätze frei, aber der Kurs findet statt, wenn sich noch mindestens 2 Leute anmelden.

laufsau

Ihr Lieben

im Moment liegen nur 3 Anmeldungen für den Kurs vor. Wenn sich nicht noch mindestens zwei Teilnehmer finden, wird die VHS den Kurs leider absagen müssen. Vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Interesse.

Gruß und Danke
Marc

Apotheker

Interesse schon sehr. Aber ich müsste fast 129km eine Strecke fahren.
Das nervt mich schon ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Glück das der Kurs noch voller wird und das er stattfindet!
Man(n) hat nie ausgelernt....

Hobelruhri

Hi,

ich hoffe auch das es stattfinde, fahre 400 km eine Strecke ;-) habe schon Arbeitstermine entsprechend in die Nähe gelegt.

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, kann ich mich auch so bei Dir mit dem Messer rasieren (lassen)?

Gruß
Hobelruhri

BigBenH18

#36
Das wäre echt schade. Habe mich schon so gefreut. :(

Hast du auf den Kurs schon im Nassrasur-Forum hingewiesen?

BigBenH18

Gerade von der VHS informiert worden, dass der Kurs nicht stattfindet. :'(