Zocker`s Aufarbeitung (Anleitung /Showroom)

Begonnen von Zocker2104, 06. November 2011, 18:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Gut gemacht  dh:, das obere Messer hatte ich auch mal von Revisor. Tolles Teil welches dem 14er in nix nachsteht.
Beim 14er ist mir der untere Niet etwas zu weit nach unten gerutscht.
Ansonsten eine wirklich saubere Arbeit.
Weiter so!!!
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Zocker2104

Hallo

da muss ich Einspruch erheben, da die Niete 100% mittig sitzt, siehe nachfolgendes Bild.


vielen Dank für die Blumen, und ja das obere Messer ist wirklich ein Hammer teil, was sich in keinster Weise hinter den 14ern verstecken braucht.

Fynn1177

Ich meinte genau die andere Niete  ;D , kann aber auch am Muster im Holz liegen ( optische Täuschung).
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Zocker2104

Hi

asou ;-) auch hier gibts den beweis auf Bild ;-)


Rasoio

Hallo...endlich komme ich mal dazu, Zockers großartige Handwerkskunst zu würdigen!. Schon letztes Jahr hat er mir für mein Sheffielder Messer, nach vorheriger Beratung, ein Heft aus Horn mit dazugehörigen (selbstgefertigten) Bullseye-Nieten gefertigt. Die Bilder zeigen lange nicht diese hervorragende Arbeit, aber man kann es, glaube ich, erahnen.









Zocker hat das Messer auch noch auf Liebhaberschärfe gebracht, die immer noch anhält. Wirklich top! Vielen Dank nochmals dafür.

Sicknote

Wirklich spektugal das ganze. Super Arbeit!