Zeitmaschine

Begonnen von geoshave, 04. Februar 2013, 11:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geoshave

Also, dieses Alpa Windsor ist eindeutig ein AS für den Winter. Für die warme Jahreszeit ist es viel zu wuchtig und zu schwer. Finde ich.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

mikri

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 05. Februar 2013, 08:37:35
Große Klasse, diese Tschechen!
dh:

Die Tschechen waren ja schliesslich einmal in Kultur und Gesellschaft ganz oben dabei. Prag, Pilzen, Karlovy Vary, usw.
Kaiser, Könige und Grössen in Wort und Bild haben sich dort die Klinke in die Hand gegeben. Man denke nur an meinen
Lieblingsliteraten Kafka ;) Wer einmal in Prag weilt, sollte unbedingt den Grossen Friedhof auf dem Hügel besuchen.
Dort ruhen sehr berühmte Menschen.

Ich benutze das 378 und das Fougère sehr gerne.
Tschechen  dh:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Oldshaver

Einige Varianten von Myrsol, oder das klassische Musgo Real oder Alt Insbruck versetzen mich ebenfalls in eine andere Zeit. Aktive Zeitmaschinen...

geoshave

@ Mike:  Ja, der Kafka. Da stehen auch einige Bändchen von ihm, und über ihn, in meiner Bibliothek. Beschreiben ist zwecklos. Einfach: lesen!
Und:  ja, nach Prag ziehts mich sehr. Es geht wohl nicht mehr allzulange, bis ich dort auftauchen werde.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

mikri

Tu das, ist eine wunderbare Stadt ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

hairsteinmann

Hallo Shavegemeinde,

nach langer Abstinenz mal wieder ein kurzer Beitrag meinerseits:

Das Alpa Windsor ist der Hammer. Habe es gestern zum ersten Mal getestet und kann mich den Kollegen nur anschließen. Ein herrlich unaufdringlicher Klassiker für kleines Geld. Habe es meinerseits für 4,95€ aus der Bucht geangelt.

Großes Plus von mir, wird neben dem anderen von Alpa, dem 378, in meine Rotation aufgenommen.

LG aus dem verregneten Niedersachen

T. O0

AMU

Das gute Wässerchen, heute würde es mal wieder bei FB positiv erwähnt.