Extrò Cosmesi Aftershaves / EdT

Begonnen von karsten, 23. Mai 2015, 14:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Die Öffnung ist eher klein, nicht so groß wie der Flaschenhals, man kann gut dosieren  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

El Hopaness Romtic

Kleine Info zu den Flakons der Aftershaves / Eau de Toilettes von Extrò Cosmesi: die werden jetzt nur noch als 100 ml mit Sprühkopf verkauft. Hat mir Dambiro jedenfalls heute auf meine Anfrage mitgeteilt. Find ich persönlich sehr schade, da mir die 125 ml Flakons mit ohne Sprühkopf besser gefallen.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

AS ist mir als Splash deutlich lieber, weil ich gerne nur in der Rasurzone auftrage. Und das Sprühen in die Hand ist mir ogschiggd.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 19. Mai 2022, 07:04:03
AS ist mir als Splash deutlich lieber, weil ich gerne nur in der Rasurzone auftrage. Und das Sprühen in die Hand ist mir ogschiggd.

Ich würds mir wohl eher direkt auf die Rasurzone sprühen. Aber wahrscheinlich werde ich umfüllen und weiter "splashen", wenn ich mir Nachschub hole. Die neuen Flaschen gefallen mir auch von der Optik nicht so, wie die bisherigen. Die finde ich nämlich irgendwie so schön "ulkig". :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Die zwei bisherigen Stränge über die Aftershaves / EdT von Extrò Cosmesi wurden zusammengeführt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

#20
Ich habe seit gestern das Espezial in Verwendung. Was den Duft anbelangt, ist es sehr holzig, würzig, und etwas süßlich. Und da auch Patchouli mit integriert ist, mag es meine Holde leider mal wieder gar nicht. Aber ich dafür um so mehr. :)

Auch dieses muss man vor dem Gebrauch gut schütteln, da es eine leicht ölige Angelegenheit ist, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Mir gefällt das.

Der Duft ist wieder sehr intensiv (EdT), und ist auch noch nach dem Duschen präsent.

So schaut es in ungeschütteltem Zustand aus:

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.