gut-rasiert
04. August 2020, 01:06:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bay Rum untereinander  (Gelesen 15855 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.168



« Antworten #105 am: 30. November 2015, 22:23:53 »

Ich fürchte, die meisten RS oder RC, die die Bezeichnung "Bay Rum" tragen, haben mit echtem Bay Rum - Duft nichts zu tun. Die Calani Bay Rum ist sicher eine Tolle Seife und ich mag den Duft als Deocremes sehr gerne, die Tiki Bar Bay rum mag ich von Duft auch sehr, aber einenBay-Rum Duft ala Domenica oder Bello haben beide nicht. Wer genau diesen Duft als RS haben will, findet ihn aber bei FAENA als "Bay West Indies" (Falls es sie noch gibt, da es eine Limited Edition-Seife war)
Gespeichert
Nidal_05
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 824


Gut rasiert - gut gelaunt.


« Antworten #106 am: 02. Dezember 2015, 12:10:06 »

Ich kann Col Conk RS und die RazoRock for Captain's Choice Bay Rum und das Virgin Island Bay Rum AS empfehlen.
Gespeichert

Sanft und gründlich -

Nidal
Waldorf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 837


« Antworten #107 am: 02. Dezember 2015, 12:24:26 »

Noch kurz mein Statement zum Layrite No. 9

Soeben kam an:

- Layrite No. 9 Aftershave - Meiner erster Eindruck: Als würden mich zwei uralte Frauen mit Nelkensträusschen verhauen. Ich bin ernüchtert  Traurig


hihi  Lächelnd
Gespeichert
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.786


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #108 am: 27. Juli 2020, 08:01:37 »

Nachdem ich Gestern seit langer Zeit mal wieder mein letztes Fläschchen Dominica Bay Rum vorgekramt und verwendet habe, ist mir bei der Gelegenheit auch eine in Vergessenheit geratene Porter's After Shave Lotion in die Hände gefallen. Das Porter's war mir vom Duft her zusammen mit dem Dominica schon immer die liebste Version aller Bay Rum Düfte. Porter's Hired Hands ist nochmals würziger. Ein echt kerniger Duft. Nicht vergleichbar mit den Vertretern die sich gerne mit süßliche Noten "abmildern".
Das Porter's pflegt sehr gut, hat jedoch eine klebrige Komponente die man mögen muss. Aus diesem Grund habe ich es auch lange nicht genutzt. Inzwischen haben sich aber meine Gewohnheiten bezüglich der Hautpflege geändert und ich vertrage diese Eigenschaft deutlich besser.
Für Bay Rum Liebhaber testenswert. Sollte jemand davon eine Flasche ungenutzt rumstehen haben. Hier ist ein Abnehmer!  Smiley




Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
El Hopaness Romtic
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92


Siga, siga!


« Antworten #109 am: 27. Juli 2020, 08:26:46 »

Noch kurz mein Statement zum Layrite No. 9

Soeben kam an:

- Layrite No. 9 Aftershave - Meiner erster Eindruck: Als würden mich zwei uralte Frauen mit Nelkensträusschen verhauen. Ich bin ernüchtert  Traurig


hihi  Lächelnd

Ich liebe das No. 9 von Layrite, und verbinde damit alles mögliche, nur keine alten Frauen. So unterschiedlich können da eben die Ansichten sein Zwinkernd
Gespeichert

And now for something completely different ...
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS