Bay Rum untereinander

Begonnen von herzi, 30. Januar 2013, 16:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellas

Ich fürchte, die meisten RS oder RC, die die Bezeichnung "Bay Rum" tragen, haben mit echtem Bay Rum - Duft nichts zu tun. Die Calani Bay Rum ist sicher eine Tolle Seife und ich mag den Duft als Deocremes sehr gerne, die Tiki Bar Bay rum mag ich von Duft auch sehr, aber einenBay-Rum Duft ala Domenica oder Bello haben beide nicht. Wer genau diesen Duft als RS haben will, findet ihn aber bei FAENA als "Bay West Indies" (Falls es sie noch gibt, da es eine Limited Edition-Seife war)

Nidal_05

Ich kann Col Conk RS und die RazoRock for Captain's Choice Bay Rum und das Virgin Island Bay Rum AS empfehlen.
Sanft und gründlich -

Nidal

Waldorf

Noch kurz mein Statement zum Layrite No. 9

Zitat von: Waldorf am 01. April 2015, 09:26:22
Soeben kam an:

- Layrite No. 9 Aftershave - Meiner erster Eindruck: Als würden mich zwei uralte Frauen mit Nelkensträusschen verhauen. Ich bin ernüchtert  :(


hihi  :D

Tim Buktu

Nachdem ich Gestern seit langer Zeit mal wieder mein letztes Fläschchen Dominica Bay Rum vorgekramt und verwendet habe, ist mir bei der Gelegenheit auch eine in Vergessenheit geratene Porter's After Shave Lotion in die Hände gefallen. Das Porter's war mir vom Duft her zusammen mit dem Dominica schon immer die liebste Version aller Bay Rum Düfte. Porter's Hired Hands ist nochmals würziger. Ein echt kerniger Duft. Nicht vergleichbar mit den Vertretern die sich gerne mit süßliche Noten "abmildern".
Das Porter's pflegt sehr gut, hat jedoch eine klebrige Komponente die man mögen muss. Aus diesem Grund habe ich es auch lange nicht genutzt. Inzwischen haben sich aber meine Gewohnheiten bezüglich der Hautpflege geändert und ich vertrage diese Eigenschaft deutlich besser.
Für Bay Rum Liebhaber testenswert. Sollte jemand davon eine Flasche ungenutzt rumstehen haben. Hier ist ein Abnehmer!  :)




Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Waldorf am 02. Dezember 2015, 11:24:26
Noch kurz mein Statement zum Layrite No. 9

Zitat von: Waldorf am 01. April 2015, 09:26:22
Soeben kam an:

- Layrite No. 9 Aftershave - Meiner erster Eindruck: Als würden mich zwei uralte Frauen mit Nelkensträusschen verhauen. Ich bin ernüchtert  :(


hihi  :D

Ich liebe das No. 9 von Layrite, und verbinde damit alles mögliche, nur keine alten Frauen. So unterschiedlich können da eben die Ansichten sein ;)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.