Mike's Natural Soaps Rasierseife

Begonnen von SLB04, 25. Januar 2013, 17:06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Kann natürlich sein, dass es jetzt auch schneller geht. Als ich meine Seife bestellt habe, war es Anfang Dezember und da ich denke dass ich nicht der einzige war, der in diesem Zeitraum etwas bestellt hat, ist das dann normal. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Mick

Wenn sie bei mir angekommen sind werde ich sie mal kurz vorstellen. Preislich kann man schon mal nichts gegen die Seifen sagen, ich habe mir ja drei Sticks bestellt. Ein Stick kostet umgerechnet 5,94€! Da kann man echt nichts gegen sagen.

Hobeler

Hab gerade mal "Probe"-gekauft...Die USA hat scheinbar die Versandkosten angehoben.Ich hätte alleine füür 1 Stück Seife um die 13$ bezahlt...Mal sehen... :-\ Wenn man das hier so liest,sind die Seifen von Mike ja echt nen Kauf wert...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

recon33

Habe aufgrund der Bewertungen hier auch mal eine Bestellung bei Mike getätigt. Habe mir Lime und Pine&Cedarwodd bestellt. Meiner Meinung nach macht Mike sehr hochwertige Seifen. Die Pflege sowie der Geruch ist bei beiden Seifen hervorragend. Für mich rangiert seine Seife sogar über den Calanis. :o

Ich werde mit Sicherheit wenn meine Vorräte noch mehr geschrumpft sind, bei ihm nochmal eine Bestellung tätigen.

Mick

Meine drei Seifensticks sind heute angekommen.
Da ich heute noch zu einem wichtigen Anlass muss, habe ich sie gleich probiert. Benutzt habe ich den Seifenstick Lime.
Ich muss sagen das es eine wirklich sehr gute Seife ist. Pflege-, Gleit-, und Geruchseigenschaften sind genial.
Ich würde sie vor calani stellen.
Meine einzige Bestellung war das garantiert nicht ;)


Hobeler

Wie sieht's denn mit der Einweichwirkung aus? Da bin ich noch ein wenig unsicher... Der Rest scheint wirklich absolut zu gut zu sein... ;D

Wie sieht's denn mit den Gerüchen aus? Sind die so "natürlich" wie die Calanis?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno

Die Grüche sind "natürlich". Mit der Einweichwirkung habe ich keinerlei Probleme. Diese wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt.

recon33

Die Einweichwirkung bei meinen 2 Seifen ist Top. Und die Gerüche sind meiner Meinung auch Top. Riecht nicht künstlich.

Obwohl in US Foren wird manchmal geschrieben das sie nicht stark genug duften. Gab wohl mal kleine Ausreißer in der Fertigung.

Hobeler

Bei der Einweichwirkung ist momentan die Monsavon mein Favorit... Da kommt meiner Meinung keine Calani mit.

Warum wird die Einweichwirkung Deiner Meinung nach überschätzt?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno

Weil ich mich in den vergangenen vier Jahrzehnten mit allen möglichen Seifen und Cremes und sogar mit Schäumen rasiert habe. Hinterher war der Bart immer ab.
Aktuell stelle ich keine Unterscheide in der Einweichwirkung zwischen z. B. der Golddachs, Klar Kabinett, und den Cremes KMF oder Speick fest.

Hobeler

Ah, darauf spielst Du an. ;D Momentan ist mir der Versand echt too much... Eine Rasierseife und eine Duschseife haben alleine 17,25$... Wow!!! Da muss ich echt nochmal überlegen... Wenn ich Pech habe landet die Sendung beim Zoll und ich darf noch mehr blechen...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Hmmm,gerade gesehen dass es bei Mike jetzt auch eine Seife mit "Vetyver" Duft gibt.Klingt sehr gut,ist aber leider Gottes wohl gerade "out of stock".
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

harrykoeln

Zitat von: Hobeler am 15. Februar 2013, 20:25:22
Ah, darauf spielst Du an. ;D Momentan ist mir der Versand echt too much... Eine Rasierseife und eine Duschseife haben alleine 17,25$... Wow!!! Da muss ich echt nochmal überlegen... Wenn ich Pech habe landet die Sendung beim Zoll und ich darf noch mehr blechen...

Wenn das Paket wertmäßig korrekt deklariert ist, solltest Du DAMIT keine Sorgen haben. Soweit ich mich erinnere, gibts ne Freigrenze (die liegt ein bißchen über 20 EURO). Darunter brauchst Du keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Ob dann Zoll erhoben wird, wage ich zu bezweifeln, aber selbst wenn, das sind in der Regel deutlich kleinere Beträge.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

nessuno

Bis 22 Euro komplett frei
bis 150 Euro Zollfrei, lediglich 19 % Einfuhrumsatzsteuer

Hobeler

Hab gerade auch nochmal flux nachgeschaut.Danke an Euch 2.Stimmt auffallend. ;D

Habe ja jetzt erst mal die Proben bestellt.Bei Gefallen der Proben (wovon ich ausgehe) werde ich mal ordern.Man muss sich ja auch mal was gutes tun... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...