Shavette "Universal mezza lama"

Begonnen von herzi, 28. Februar 2008, 17:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz

Direkt Problem würde ich es nicht nennen, aber wenn ich das ganze Badezimmer voll von den Dingern habe und auch so wunderbar mit dem einen oder anderen Hersteller klarkommen, warum soll ich mir dann nochmals welche bestellen?

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Kai

Heute habe ich von denen erhalten.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Typ dem die Seite gehört, selbst geantwortet hat!
Wer auch immer geantwortet hat, hat nicht die mindesten Kenntnisse vom Verkaufen!
Ich habe gefragt wie teuer die Shavette ist, wieviel Versand und dritte Frage war, wieviel Versand bei 3,4 oder 5 Stück fällig wird?
Das war die Antwort:
Hi
the shipping cost to Germany is € 15.00 up to 2 kg.
Thanking you Best Regards

Naja, Finger weg.
Eine Frage noch an die, die die für ganze Klingen haben: Kann man bei der auch halbe Klingen verwenden, habe mir die Bilder von beiden genau angeschaut. Die vier Pünktchen sehen bei beiden identisch aus, oder?

franz

15 Euro von Italien hierher sind aber gar nicht so unüblich, wenn ich nicht irre.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

medler

Klingt doch nach eher Sammelbestellung.
Die Mezza wiegt 46 gr, die Intera 57gr. Macht, mit Puffer für die Verpackung, je 15 St. also EUR 0,75 Preisaufschlag pro Stück
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Bengall Reynolds

Ich habe mir beide bestellt und komme mit beiden bestens klar.
Wider meiner vorhergehenden Annahme, ich würde mit der größeren besser zurecht kommen, nutze ich die kleinere deutlich lieber und häufiger.

Der Klingenwechsel ist aber eine verdammte Fummelei.
Die Klingen verrutschen beim schließen dieser Shaveten stets und man muss sich echt eine sehr intensiv darum bemühen diese gerade hinein zu bekommen.
Ist das vollbracht liefern die Universals sehr angenehm sanfte Rasuren.
Es lassen sich auch Klingen verbrauchen, die ich in keinem Hobel mehr verwenden würde.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.