Meine Hinrichtungen ? - hergerichteten Messer Nr.2 und Nr.3....

Begonnen von Puiler, 26. Dezember 2012, 18:15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puiler

Hallo ,

Also die Rasur war das Sanfteste das ich bisher erlebt habe..... und das lag nicht an der Schärfe ( da geht sicher noch einiges ), aber die Klinge ist so unglaublich dünn ausgeschliffen.....mann mannn mannnn  ;D.... das passt sich an.

Das Heft ist übrigens aus wildem Rinderhorn / die Bearbeitung war recht anspruchsvoll - nur falls jemand dachte es sei Kunststoff. Wenn Ihr möchtet stelle ich Euch noch ein oder zwei bessere Bilder ein, um die Klingenstärke besser darzustellen.

titanus

Zitat von: Puiler am 03. Oktober 2016, 19:28:15
...

Das Heft ist übrigens aus wildem Rinderhorn / die Bearbeitung war recht anspruchsvoll - nur falls jemand dachte es sei Kunststoff.
...
Nein, das habe ich nicht gedacht.
Aus was für wilden Rindern ist das Horn?
Oder sind die Rinder zahm und das Horn wild?
Oder sind die Rinder und das Horn zahm, aber die Maserung wild?  ;D
Fragen über Fragen... ;)

Grüße

titanus

Schönes Heft allerdings!
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur


titanus

Die Frage war schon ernst gemeint.
Wildrinder gibt es ja schon: Wisent, Kaffernbüffel,...
Meinst du die?
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Puiler

Nee... schon die Maserung.... ich wollte was regionales  O0

Puiler

So hab datt Dingen nu nochmal neu fotografiert  ;D...

Weißes Papier und die Kamera statt des Handys machen eben doch was aus.














Mit etwas Glück gefällt es nun noch besser  ;)