wie zählt denn eigentlich die Zeit bei "Insgesamt eingeloggt" ??

Begonnen von Pepe, 10. September 2008, 15:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepe

ist das die Zeit, in der ich aktiv bin...also lese und/oder schreibe?
die logon-Zeit kann es nicht sein...dann müsste bei mir mehr auf dem "Tacho" stehen 8)


herzi

#2
Ich weiß es nicht.

Die Software ist an manchen Stellen ziemlich "klug" so wie bei der Anzeige der versteckten eMail Adresse. Somit wage ich nicht mal zu raten woraus sich diese Zeit errechnet.
Gruß,
Stefan

Pepe


herzi

Gruß,
Stefan

kretzsche

http://www.simplemachines.org/community/index.php

Hier solltest Du Diene Frage beantwortet bekommen. Wissen tu ich allerdings jetzt auch nicht genau. Wenn Du es gefunden hast, schreib mal was darüber...

Uwe