Musgo Real Lime Basil

Begonnen von Paul II., 18. Dezember 2012, 12:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul II.

Dieser neue Duft wird von der Duftrichtung her mit "Limettenschalen, Basilikum und einem Schuss Mandarine" beschrieben.
Klingt sehr interessant. Hat jemand schonmal diese Duftrichtung ausprobiert?
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Shavy

Ja ich.

Ich habe mir eine Probe vom After-Shave schicken lassen.

Sorry, aber ich finde die Duftkomposition absolut furchtbar. Für mich war es der schlimmste Duft aller Zeiten. Nach einer Stunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und eine neue koplette Gesichtsreinigung durchgeführt, um den Duft loszubekommen.

Ich mag ja die Original Musgo Real sehr gerne, daher war ich auch so sehr enttäuscht.

Für die Lime Basil also leider drei Daumen nach unten!  

dr: dr: dr:

Jericho

Hab auch ne Probe davon hier.
Ich empfinde den Duft primär als kräuterig-gewürzig mit nur einer leichten Limettenkopfnote.
Der Citrusanteil lässt bereits kurz nach dem Auftragen nach und dann überwiegt der Kräuterduft.
Allerdings ist der Duft selber nicht sonderlich langanhaltend für ein reines Duftwässerchen, nach ein paar Stunden ist er nur noch sehr schwach wahrnehmbar.

Wenn du einen etwas frischeren Duft möchtest, versuch lieber das Musgo spiced Citrus. Ist würzig und frisch, ein schöner Sommerduft aber leider auch sehr schnell nachlassend.
Das deutlich wärmere und orientalischere Musgo Orange Amber hält den Duft deutlich länger.
Liebe Grüße

Dirk