passendes AS zur Valobra Mandel?

Begonnen von Nicovize, 23. Dezember 2012, 17:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovize

'n Abend allerseits!

Weniger ist bekanntermaßen mehr, allerdings finde ich eine gewisse Auswahl entsprechend der Tagesform angenehm.
Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden AS zur Valobra Mandel RS.
Alternativ genügt auch ein duftneutrales (und ich meine DUFTNEUTRAL) AS.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Onkel Hannes

Ein Mandel-AS wäre mir neu... Nimm doch irgendeines, die Valobra duftet ja eh nicht nach.

[dschoug]Amaretto?[/dschoug]  ;D

Spaß beiseite. Calani Malabar ASB könnte ich mir dazu vorstellen.

Duftneutral: Tüff grün. Riecht selbst nach Kräutern, duftet aber keine 30s nach.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Colonel

Mein Aftershave Arsenal umfasst auch nicht für jede Rasierseife den entsprechenden Duft.
Für die Valobra Mandel verwende ich gewöhnlich das Pinaud Clubman Classic Vanilla. Ich finde die warme Note ergänzt sich ganz gut zum Mandelduft.

Piraten-Papa

Schau mal nach Otto Kern Signature. Riecht recht süß nach Tonkabohne.

herzi

Boellis Panama. Riecht zwar nicht nach Mandel, ich weiß auch nicht mehr nach was, aber das ist ein AS mit MandelRS dazu.
Gruß,
Stefan

Piraten-Papa

Ich hab's: Axe Dark Temptation. Mandel RS + Schokoladen AS = Du riechst wie ein Mars-Riegel ;D.

Rockabillyhelge

von Col. Conk gibts einen After Shave Balm der intensiv nach Mandel riecht, wenn man robuste Haut hat (pflegewirkung ist nicht überragend) kann man den gut nehmen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)