Palmo Stick wird eingestellt?

Begonnen von Spengler, 13. Dezember 2012, 20:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

ElDirko

Ist halt schade drum, war ja auch stehts eine Empfehlung an diejenigen, die vom schrottigen Dosenschaum loskommen wollten.

El Hopaness Romtic

Immerhin gibt es noch die Rasiercreme.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die alten Herrschaften, die diesen Stick noch zu schätzen wussten sind wohl überwiegend verstorben oder werden inzwischen von Pflegekräften elektrisch oder mit Dosenschaum rasiert. Ein paar Rasurverrückte reichen für die Stickproduktion sicher nicht aus.

Schon schade, dass es den Stick nicht mehr geben wird. Aber verschmerzbar.  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Zitat von: Tim Buktu am 20. Juli 2021, 20:49:04
verschmerzbar.

Auf jeden Fall. Falls man Vorrat hat.

P.S.: Ich habe einen. ich weiß bloß nicht, wo er ist  ???
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Krischan71

Zitat von: Onkel Hannes am 20. Juli 2021, 22:45:19
Zitat von: Tim Buktu am 20. Juli 2021, 20:49:04
verschmerzbar.

Auf jeden Fall. Falls man Vorrat hat.

P.S.: Ich habe einen. ich weiß bloß nicht, wo er ist  ???

Hauptsache, Du hast ihn. Und in ein paar Jahren kannst Du sie einzeln zu Mondpreisen verballern. Siehe SIM-Stick. 8)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

herzi

Zitat von: Onkel Hannes am 20. Juli 2021, 22:45:19
Auf jeden Fall. Falls man Vorrat hat.

P.S.: Ich habe einen. ich weiß bloß nicht, wo er ist  ???

Sollten wir uns Gedanken machen? Du findest einen Vorrat Sticks nicht? :D
Gruß,
Stefan

herzi

Palmolive hat die Homepage überarbeitet https://www.palmolive.de/products-range/palmolive-men

Es gibt augenscheinlich gar keine Rasurprodukte mehr. Nicht mal mehr Dosenschaum.
Gruß,
Stefan

TeaTime

Zitat von: herzi am 22. Juli 2021, 08:27:37
Palmolive hat die Homepage überarbeitet https://www.palmolive.de/products-range/palmolive-men

Es gibt augenscheinlich gar keine Rasurprodukte mehr. Nicht mal mehr Dosenschaum.

:o

Und auf B&B wird berichtet, dass zumindest in den USA die neuen Tabak Refills eine neue Rezeptur ohne Talg, Palm- und Kokosöl haben.

herzi

Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Zitat von: herzi am 22. Juli 2021, 08:27:37
Palmolive hat die Homepage überarbeitet https://www.palmolive.de/products-range/palmolive-men

Es gibt augenscheinlich gar keine Rasurprodukte mehr. Nicht mal mehr Dosenschaum.

Sehr betrüblich. Nicht wegen dem Dosenschaum... Aber die Rasiercreme???
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Ich habe noch Hoffnung, dass die Homepage einfach noch nicht fertig ist. Warum? In der Mitte der Seite unter Palmolive Men erscheint ein Pull Down Menü in dem in der Rubrik "Art" auch Rasiercreme gewählt werden kann.
Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Zitat von: herzi am 22. Juli 2021, 11:20:48
Ich habe noch Hoffnung, dass die Homepage einfach noch nicht fertig ist. Warum? In der Mitte der Seite unter Palmolive Men erscheint ein Pull Down Menü in dem in der Rubrik "Art" auch Rasiercreme gewählt werden kann.

Das ist wohl das wahrscheinlichste.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Ich sehe Bilder vor meinem geistigen Auge, wie eine Gruppe Senioren ins Alterheim zieht. jeder hat einenn Koffer, mit Unterhosen, Zahnbürste und ein paar Erinnerungen.

Einer hat einen Koffer voll mit Palmolive, einer mit Tabac und einer mit Proraso. Herzi & Hannes & Hopaness  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 22. Juli 2021, 11:50:24
Ich sehe Bilder vor meinem geistigen Auge, wie eine Gruppe Senioren ins Alterheim zieht. jeder hat einenn Koffer, mit Unterhosen, Zahnbürste und ein paar Erinnerungen.

Einer hat einen Koffer voll mit Palmolive, einer mit Tabac und einer mit Proraso. Herzi & Hannes & Hopaness  ;D

So ähnliche Gedanken hatte ich schon. Bei den Seifen bin ich da derzeit noch gar nicht festgelegt. Was Aftershave anbelangt wäre es dann aber wahrscheinlich ein Koffer voll Zeug von Myrsol und Extrò Cosmesi. Am besten zwei Koffer. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.