Palmo Stick wird eingestellt?

Begonnen von Spengler, 13. Dezember 2012, 20:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spengler

Gerüchten zu folge habe ich vernommen,das der Palmo Stick eingestellt werden soll!
Wer von euch kann dies bestätigen?
Ich kann's gar nicht richtig Glauben das mein Lieblings Stick eingestellt wird..

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Spengler am 13. Dezember 2012, 20:54:12
Aus einer eigentlich zuverlässigen Quelle

Nämlich?
"BILD"?
Oder das "1. April-Journal"?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lu-Ku

innerhalb von 3,5 Minuten sind aus einer
"eigentlich zuverlässigen" Quelle
"Gerüchte" geworden...mmh :-X
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Siegfried Sodbrenner

Aus dem allerersten Posting vom Kollegen "Spengler" wissen wir, daß er Rechtsanwalt ist, da ist man natürlich immer vorsichtig...
;)
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

astra

Zeit wirds, der Arko-Stick ruled eh alles weg ...;-)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

henning

Na, die Mon Savon ist mir auch ganz lieb. Lieber als der Palmolive Stick sowieso :angel:.

Ciao

AndreasTV

Zitat von: Spengler am 13. Dezember 2012, 20:54:12
Gerüchten zu folge habe ich vernommen,das der Palmo Stick eingestellt werden soll!
Wer von euch kann dies bestätigen?
Ich kann's gar nicht richtig Glauben das mein Lieblings Stick eingestellt wird..


Guten Morgen :).
Das würde mich doch wundern - Was aber Nichts zu sagen hat ...
Aber Warum in einem Forum fragen und nicht gleich den Herstellerkonzern kontaktieren um Dort nachzufragen  ??? ->
Habe ich soeben gemacht und harre der Dinge  8) (Für den "Worst Case" habe ich ja noch Vorrat für ein paar Jährchen  o)).

MfG

Andreas

... bei Dem die Palmolive RS ja quasi "Familientradition" hat / ist  :angel:.

Drei

"Gerüchten zufolge" ist schon sehr viel in der Welt passiert. Oder eben nicht.

AndreasTV

Ich lasse mich überraschen Was ich als Antwort erhalte - kann nur ein wenig Dauern ... ;).

Zum "Gerücht des Tages" kommt jetzt gleich der Palmo - Stick in´s Gesicht :).

MfG

Andreas

Drei

Mensch, und ich bin immer noch beim SIM. Sollte auch mal ein Gerücht absetzen.

AndreasTV

... das der SIM - Stick wieder produziert wird :D ....

Rasur beendet mit meinem "Herz - Allerliebst" - Stick :) ;).

MfG

Andreas

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Cohen

Das ist aber auch ein schnuckeliger Troll! Wie soll man dem die Fütterung verweigern? :-\
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Lu-Ku

so schnuckelig ist der gar nicht, glaub's mir.....
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Feldjäger

Ist doch eh alles egal, wenn am 21. die Welt untergeht... ;D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982