Wenn ihr alle Rasier- C / S abgeben müsstet und nur einen behalten dürftet...

Begonnen von Beduine, 13. Dezember 2012, 16:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beduine

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Lord Vader


Winston

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

Cohen

Das wäre im Schnellentscheid ganz einfach, im zweiten Schritt dann aber nicht mehr. Die COP würde das Rennen machen, aber ob ich auf die Cella, die weiße Proraso RS, oder die grüne Proraso RC verzichten wollte, wage ich zu bezweifeln.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Stellar


Sully




Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Stellar

Zitat von: Rockabillyhelge am 13. Dezember 2012, 18:55:22
Monsavon Bol a Raser, ohne die ginge es wirklich nicht  :)
:o
Echt?
So ist man verschieden.
Ich finde das, von der Funktion her eine gute RS. Aber mit dem Duft habe ich sehr Mühe.
Ich glaube ich hätte dann wirklich öfter mal Bart ;D

Spannend!

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

ron

Zur Zeit würde ich wahrscheinlich zur Coconut Oil Shaving Soap von Geo.F. Trumper greifen.
Oder zur IC-Mango
oder zu Jermyn Street Collection - TOOBS
oder zu Chickman RS
oder...

Nein, das geht einfach nicht.
Man kann mir doch nicht meine RS/RC wegnehmen. Ich würde mich vehement wehren.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Onkel Hannes

Ich weiß nicht genau, was nun der Unterschied zwischen diesem Thread und der jeweiligen Erstplatzierten in "10 liebste RS/RC" ist.

Irgendein Unterschied muß aber bestehen, weil Beduine ungern auf die Woolfat verzichtet, die in seinen Top Ten von vor ein paar Tagen gleich gar nicht auftaucht. *kopfkratz*

Brauchen wir das wirklich nochmal extra?

Edit: ich vergaß, nen "einsame Insel"-Thread haben wir auch...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

TigerenteMitReis

hmm. da dürfte die SIM Stick bleiben, wobei mir die anderen schon sehr fehlen würden.. ich liebe abwechslung!  :angel:
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Stellar

Zitat von: hpstr am 13. Dezember 2012, 19:32:17
Ich weiß nicht genau, was nun der Unterschied zwischen diesem Thread und der jeweiligen Erstplatzierten in "10 liebste RS/RC" ist.
Da ich keine 10 RS/RC habe, kann ich hier posten, beim anderen thread aber nicht.

Zitat von: hpstr am 13. Dezember 2012, 19:32:17
Brauchen wir das wirklich nochmal extra?
Nein.

Über die Platzierungen vom Beduinen kann ich natürlich keine Auskunft geben.


Armer, armer hpstr deine Nerven werden in letzter Zeit arg strapaziert.
Halt durch! Es kommt alles wieder besser! dh: