Wenn ihr alle eure Pinsel abgeben müsstet und nur 2 Stück behalten dürftet..

Begonnen von shavior, 13. Dezember 2012, 15:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shavior

"Nicht nochmal so ein Thread"  >D:

Wenn ihr alle eure Pinsel abgeben müsstet und nur 2 Stück* für immer behalten dürftet, welche wären es? Und warum?

Würde mich einfach mal interessieren.

Ich würde 2 Omega/Proraso Borstis wählen. Langlebig und besser gehts kaum (nach 10 Minuten Einweichen) ;D

*= Zwecks der Durchtrocknung sollte man schon mal rotieren, daher dürft ihr hier 2 behalten. :o

Stellar


herzi

Zitat von: shavior am 13. Dezember 2012, 15:49:59
"Nicht nochmal so ein Thread"  >D:

Wenn ihr alle threads abgeben müßtet und nur noch einen schreiben dürftet ..... :D

Bei Pinsel und Klingen kann ich mcih nicht entscheiden. Ich bin in den gebieten eh nicht so wählerisch.
Gruß,
Stefan

Cohen

@herzi, ich weiß, welchen ich behalten würde. :P

Definitiv eine Prorasoborste und die Omega 48 Borste. dh: Schäumen hervorragend, bieten Massage und sind schlicht. Mehr brauche ich nicht. Diese Aussage hat so lange bestand, bis ich mich anders entscheide.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Platzger

bei mir ganz eindeutig einen Plisson Haute Montagne und einen Thäter Two-Band mit Holzgriff. Sind auch jetzt meine absolut bevorzugten Pinsel. Die anderen benutze ich meist nur noch aus schlechtem Gewissen den Pinseln gegenüber. o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Beduine

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Stellar

Zitat von: Platzger am 13. Dezember 2012, 16:03:07
bei mir ganz eindeutig einen Plisson Haute Montagne und einen Thäter Two-Band mit Holzgriff. Sind auch jetzt meine absolut bevorzugten Pinsel. Die anderen benutze ich meist nur noch aus schlechtem Gewissen den Pinseln gegenüber. o)
Ein wahrer Tierfreund dh:
Nach deiner Demonstration steht bei mir ein Thäter auch auf der Wunschliste.

Lord Vader


Winston

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Cohen

:o Aber Rori! Warum hast du uns dein Leiden denn nicht schon viel früher gebeichtet? Wir sind doch dafür da, dich zu unterstützen! >D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Rori

Zitat von: Cohen am 13. Dezember 2012, 17:23:12
:o Aber Rori! Warum hast du uns dein Leiden denn nicht schon viel früher gebeichtet? Wir sind doch dafür da, dich zu unterstützen! >D

:D :D :D :D :D :D :D dh:!

Rasierpinsel habe ich drei...
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Sicknote


Cohen

Zitat von: Rori am 13. Dezember 2012, 17:37:23
Zitat von: Cohen am 13. Dezember 2012, 17:23:12
:o Aber Rori! Warum hast du uns dein Leiden denn nicht schon viel früher gebeichtet? Wir sind doch dafür da, dich zu unterstützen! >D

:D :D :D :D :D :D :D dh:!

Rasierpinsel habe ich drei...

Du Schelm! ;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck