Hallo

.
Ich denke das die Leute einfach zu Sorglos im Umgang mit der Sonnenstrahlung sind

.
Es wird - ist ja gerade im Sommer Gut zu beobachten teilweise - zu wenig Sonnenschutzcreme etc. aufgetragen, dazu noch meistens erst Direkt vor dem Sonnen (Sonnenschutzcremes sollten Allgemein schon ca. 30 Minuten Vor der Besonnung aufgetragen werden).
Dann wird wohl ebenso oft nur Einmal aufgetragen anstatt den Scutz rechtzeitig zu erneuern

und und und ...
Nicht zuletzt wird nicht auf das eigene Hautgefühl "gehört" / geachtet und Selbst bei einer schon zu sehenden Hautrötung einfach weiter "Gebraten"

.
Selbst nutze ich seit Kindheitstagen keine Sonnenschutzprodukte (

) da ich noch Keines gefunden habe bei welchem ich nicht "Wie unter einem Zelt schwitze", achte aber sehr auf mein Empfinden beim z. Bspl. Radeln, Schwimmen etc. = Beim kleinstem Anzeichen das meien Haut "Überhitzt" oder sich Sonst-wie "Unnatürlich" verhält (z. Bspl. "Hitzepickelchen") gehe ich in den Schatten und ziehe mir oft dann auch Was Beschattendes über.
Bis jetzt hat´s wohl So funktioniert =
War vor Kurzem zur Hautkrebsvorsorge mit negativem Befund / keinerlei Anzeichen irgendwie entarteter Muttermale etc.

(Habe von Natur aus nicht wenige Muttermale).
Kurz-um:
Es wird sich zu oft und unrichtiger weise auf die angebotenen Hilfsmitelchen verlassen ohne Selbst Eigenverantwortung zu übernehmen ...
MfG
Andreas