Aftershave des Jahres 2012

Begonnen von Onkel Hannes, 09. Dezember 2012, 22:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotse

Ich schwanke zwischen Myrsol Agua Balsamica und Dopo Barba Camaldolesi. Da steht es unentschieden.
Meine Stimme daher dem dritten Wasser: Tüff verde ;).

LG Lotse

Lord Vader

wahrscheinlich wird wie in den letzten Jahren auch in diesem Jahr das speick wieder das rennen machen. ist zumindest meine vermutung.

Onkel Hannes

Die letzten beiden Jahre war es Tüff.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

SFH

Speick ASL. Gefolgt vom Alpa 378, Floïd Vigoroso, Klar Klassik und Floïd The Genuine.

deeptrancer

Alt Innsbruck

seit ich es habe ist es fast täglich im Einsatz.

Nicht so gefallen hat mir heute das Florida Water Cologne. Dieses empfinde ich doch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

ron

Langsam wird es langweilig, wir sollten das Speick nächstes Jahr nicht mehr ins voting nehmen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

SFH

Zitat von: ron am 15. Dezember 2012, 20:11:19
Langsam wird es langweilig, wir sollten das Speick nächstes Jahr nicht mehr ins voting nehmen. ;D

Ehre, wem....

Immer diese Neidgesellschaft!  ;)

Lord Vader

Zitat von: ron am 15. Dezember 2012, 20:11:19
Langsam wird es langweilig, wir sollten das Speick nächstes Jahr nicht mehr ins voting nehmen. ;D

Zu Überlegen wäre es irgendwie schon, aber wenn man mal auf das ergebnis schaut, dann sind jetzt mal gerade 3 After Shaves im zweistelligen bereich, bei 118 abgegebenen Stimmen. Es ist daher zu erwarten, dass immer die gleichen kandidaten gewinnen. Wenn man also die jeweiligen top 10 ermittelt und nicht nur auf den ersten platz schaut, dann kann man sicherlich schon eine gewisse veränderung erkennen.

Onkel Hannes

Top Ten dürfte schwierig werden, weil sich die meisten Produkte auf den Plätzen dann halt mit 2 oder drei Stimmen zufrieden geben müssen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV

Zitat von: hpstr am 16. Dezember 2012, 03:49:58
Top Ten ...

Wie kann MAnn nur so-viel Auswahl haben  ??? :angel: ...

Aber: Dafür hab´ ich´s Einfacher  ;D :P

Zur Zeit bin ich "Voll auf Balsam", die beiden Florenas sowie Das von Proraso dh:.

MfG

Andreas

ron

Wenn sich jeder wie Du in Minimalismus üben würde, gäbe es hier nicht viel zu besprechen. ;) ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

AndreasTV

@ Ron: Das ist Korrekt ;) - aber da ich lieber Anschaffungen tätige welche für mich mehr Mehrwert haben bleibe ich lieber bei Weniger, aber für mich Persönlich Bewährtem dh:; Was aber nicht ausschließt das ich doch Ab & An mal Was ausprobiere  :angel: - nur halt nicht in "Eurem" Umfang.

MfG

Andreas

infabo

Wer macht die Auswertung?
Sie so aus, als hätte das Speick ASL wieder gewonnen. Tüff grün / Proraso exequo auf Platz 2.

Onkel Hannes

Zitat von: infabo am 05. Januar 2013, 09:53:02
Wer macht die Auswertung?

Immer der, der fragt  ;D

Bis 9.1. ist ja noch offen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

infabo

Zitat von: Onkel Hannes am 05. Januar 2013, 10:33:37
Zitat von: infabo am 05. Januar 2013, 09:53:02
Wer macht die Auswertung?

Immer der, der fragt  ;D

Na dann! ;)

Gewonnen mit 22 von 138 abgegebenen Stimmen hat wie im vorigen Jahr....

Speick After Shave Lotion

Auf Platz 2 diesmal klar abgeschlagen, mit 14 Stimmen, Tüff Sensitiv (grün).

Ganz knapp gefolgt von "Proraso" und damit auf Platz 3 mit 13 Stimmen. Fraglich welche Variante Proraso da gemeint ist. ???

Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2010
Ergebnisse 2009
Ergebnisse 2008