gut-rasiert
18. Juli 2019, 00:38:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Reinigung eines SWK-Scuttles  (Gelesen 4816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.092


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #15 am: 16. Dezember 2012, 18:22:24 »

So habe ich das langezeit auch gemacht. bestimmt 3 Jahre oder länger. Ging auch über 2 jahre ohne größere ablagerungen gut, jetzt hatter er aber schon etwas mehr angesetzt. Der Spülgang hat ihm daher nicht geschadet. Den nächsten wird er aber vermutlich auch erst in ein oder zwei jahren bekommen!
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.119



« Antworten #16 am: 22. Juni 2018, 08:09:56 »

SWK hat eine zweijährige Schaffenspause angekündigt. Steht so im NRF und auf der SWK Homepage.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS