pflegender Dosenschaum?

Begonnen von Samsa, 06. Dezember 2012, 16:16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Also wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich eher jüngere Leute mit der Pubertät - oder halt deren "Nachfolgen" - her-rührenden Pickelchen ;), aber Keien welche jetzt eindeutig der Rasur zuzuordnen wären  :angel:.

Das vermehrte Rasierpickel insbesondere von Dosenprodukten herrühren halte ich Persönlich für einen großen Unfug  :P.
Davon Ab möchte der "Durschnitts"mann - oder vielleicht Anders ausgedrückt der normale Mann ;) - nicht fast jeden Morgen / Abend Derart den Kopf "Mürbe" machen Ob der Überlegungen die Rasur betreffend.

Ich glaube "Schaumig" hatte Da mal "Was" mit sog. Nerds ....  :-X.

MfG

Andreas

rantanplan

Ich behaupte nicht, dass man von Dosenprodukten grundsätzlich schlechte Haut bekäme, aber irritationsärmer ist die gepflegte Nassrasur in meinen Augen durchaus.

Das nächste Mal, wenn kein Pinsel zur Hand ist, werde ich wohl zu einem Gel greifen.

AndreasTV

 8)
Da hast Du durch aus Recht.
Da ich Gern Ab & An Dosenprodukte nutze wird mein Dosenschaum Hier och aufgebraucht und dann wird bei Bedarf auch nur noch Gel nachgekauft ;); Das dürfte aber noch etwas dauern bei 3 Döschen Schaum :-[.

MfG

Andreas

pseudonym

Zitat von: herzi am 07. Dezember 2012, 09:53:45

Wenn es auch was Anderes sein darf würde ich zum Haslinger Rasierschaum raten http://www.rasierladen.de/haslinger-wellness-rasierschaum-ringelblume-p-250-2.html . Meine Haut z.B. reagiert auch auf die Treibgase. Es gibt auch andere Rasierschaume ohne Treibgase, mit der Haslingerseife hatte ich aber gute Ergebnisse und deswegen rate ich eher zu Haslinger. Schau http://www.keinplunder.de/shop2/index.php/user/keinplunder/suche/1/


Ist es normal, daß der Haslinger Schaum schnell zusammenfällt? Oder was habe ich falsch gemacht?

Nimmt er vielleicht entgegen der "Anweisung" das Befeuchten des Gesichts übel?