gut-rasiert
20. Juni 2021, 18:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: English Blazer AS und EdT  (Gelesen 1121 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.221



« am: 05. Dezember 2012, 20:24:16 »

Guten Abend die Herren,

hat jemand schon Bekanntschaft mit diesen AS bzw. EdT's gemacht?

http://www.einfachderbesteduft.de/epages/Shop46686.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46686/Categories/%22English%20Blazer%22

Ich habe mir eine Probe des EdT'S schicken lassen und bin ganz angetan.
Duftet das AS auch so?
Der Name ist ja abschreckend   Augen rollen aber der Inhalt gefällt mir.

Viele Grüße

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
PEOPLES
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 178



« Antworten #1 am: 05. Dezember 2012, 21:39:11 »

Das gibts in verschiedenen Richtungen, ich finde davon eigentlich nur das schwarze interessant, das hat einen recht schweren orientalischen Duft. Nur der Preis ist etwas stolz, wenn mich nciht alle Sinne täuschen, dann habe ich das im Ausland für deutlich weniger gesehen.
 So Talkum-Puder gibts von denen auch noch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS