Rasur des Tages vom 07.09. bis 13.09.08

Begonnen von Eugen Neter, 07. September 2008, 06:39:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Einen späten guten Morgen!
Dienstagsrasur:



Dovo Silberspitze & Valobra RC
Merkur 23c & Treet
Alt-Innsbruck EdC

Sehr zufriedenstellende Rasur!
Euch allen noch einen schönen Tag!

@Pepe: Danke! Klassebild!

Pepe

Zitat von: Eugen Neter am 09. September 2008, 11:00:24
Einen späten guten Morgen!
Dienstagsrasur:

Dovo Silberspitze & Valobra RC
Merkur 23c & Treet
Alt-Innsbruck EdC

Sehr zufriedenstellende Rasur!
Euch allen noch einen schönen Tag!

@Pepe: Danke! Klassebild!

Lieber Hans, vielen Dank...aber ich muss noch seeeeehr an der inhaltlichen Qualität meiner Bilder feilen... o)

uwe9

Hmmm, heute hat alles wieder super geklappt, frage mich, was da am Sonntag los war  ???

Merkur 38C
-Derby (4)+BM
-Thäter 4411
-Taylor Avocado RC
-Speick AS+ASB

Sonnige Grüße aus Halle/S.  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

tbdbg



[/quote]

Hallo Pepe, was ist den in dem schwarzen Tiegel mit der güldenen Aufschrift ???
Thomas
Gruß Thomas

Pepe

Hi Thomas, ist nur auf dem Foto schwarz...tatsächlicher aber dunkelblau.
Inhalt ist Creme von Noorden.
Kommt nach dem AS und vor dem EdT drauf

uwe9

Zitat von: Eugen Neter am 09. September 2008, 11:00:24
Einen späten guten Morgen!
Dienstagsrasur:

Dovo Silberspitze & Valobra RC
Merkur 23c & Treet
Alt-Innsbruck EdC

Sehr zufriedenstellende Rasur!
Euch allen noch einen schönen Tag!


... ui, nen Blade Master im Einsatz  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Achim

Nach den Scharmützeln der letzten Tage mit der Croma-Klinge im Futur heute wieder eine schöne sonnenstrahlende Rasur. Beteiligt waren:

Futur auf 3,5 mit einer frischen Rotbart-Klinge. Vorbehandlung mit dem umstrittenen Balm von Alt Innsbruck. Aufgeschäumt wurde die Crabtree & Evelyn Sandelholz-Rasierseife mit dem festen Graudachs von Thäter. Zwei Durchgänge ohne Fehl und Tadel. Großflächig mit dem Alaunstein, etwas später ***s After Shave Balm aloe vera, ein freundliches Dankeschön dafür an Stefan Herzi und ein Lob an *** für dieses vorzügliche Produkt. Bissl Musik und noch Penhaligons LORDS After Shave und der Tag gehört mir.



Gruß
Achim


Tennessee

Für meine bescheidenen Verhältnisse gab es heute eine Rasur deluxe :


Tröpferlbad
PRORASO PreShave
Speick RC
THÄTER zum Schäumen
PARKER 22r
7 am
Mit Quer Gegen
Speick AS




... ich glaub, ich ruf mal den Winterdienst an - dermaßen glatt ! :)


Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

HEJO

@Tennessee: Sehr schönes Foto! Weiter so!
Gruß, Hermann

HEJO

Eben...



Speick RS - Mühle Dachs

Progress - Personna

Tabac Man AS

Sehr gelungene Rasur, nicht ein rotes Tröpfchen zu sehen...so müsste das immer sein!
Gruß, Hermann

Tennessee

Sehr stilvoll, Klasse, das Bild !    :D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kretzsche

Guten Morgen,

heute gegen 5:30

RC Gillette sensitiv
Baier Silberspitz
Merkur 23c
roter Personna
Caldey Abbey After Shave Lotion 

Die Rasur war sehr gut, schonend und doch geprägt von einfachen Zutaten. Die Mönche der Caldey Abbey produzieren einen meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Gut geschlafen, gut rasiert, auf zum guten Tag...

Uwe

SnoopDR76

Guten Morgen,

- 04:45 Uhr
- Merkur 34g
- Personna ( 6 ) vom BM
- Cerrus Dachs
- RS Arko-Stick
- ASB Kistna
- EdT Kistna

Eine perfekte Rasur, so muss ein Tag beginnen.
Wünsche allen ein schönes Bergfest.

TomH

Moin!!

5.40 Uhr...

- Gillette SS / TREET Platinum (die Klinge ist wirklich gut, Hut ab... :) )
- Shavemac Rein Dachs
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- Tabac RS (lange nicht benutzt,war auch die Tabac heut morgen sehr angenehm)
- CERRUS "Dark Ocean" AS

Mit der Tabac RS werde ich genauso verfahren wie mit der Palmolive, 3 verschiedene Shavemac Pinsel = 3 unterschiedliche Mengen an Schaum!! ;)

Musik >> CREED - With arms wide open und Sacrifice !!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!!


ROSO

Heute 6:30

- Adjustable Stufe 5
- Personna (4) + BM
- Hans Baier Silberspitz
- Proraso P&D Creme
- Alterra Hautöl Limette
- RS Arko Stick
- AS Old Spice
- EdT Old Spice

Bei dem Wetter draußen wars mir mal wieder nach Old Spice.
Allen einen schönen Mittwoch
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !