Nordkorea

Begonnen von Bavaria, 13. November 2012, 12:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 21. Februar 2021, 13:35:28
Im Thread wurde auch noch eins mit gold-braunen Schalen gezeigt. Geht die Suche also noch weiter?  ;)

Muss ich dich leider enttäuschen........ irgendwie bin ich aus mysteriösen Umständen auf den Knopf "Sofortkauf" gekommen.  :angel:

Jetzt ist eins mit goldenem Heft zu mir unterwegs. Naja was man nicht ändern kann, sollte man akzeptieren.  ;D
Gruß aus der Pfalz

MRetro

Dann fehlen ja nur noch 4 und ein schönes Kästchen für die Kätzchen.  ;D

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 21. Februar 2021, 13:47:56
Dann fehlen ja nur noch 4 und ein schönes Kästchen für die Kätzchen.  ;D

Ja dank dir hab ich jetzt nen Floh im Ohr. Herzlichen Dank dafür.  >:(  ;)
Gruß aus der Pfalz

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 03. März 2021, 22:33:51
Zitat von: DeSchulz am 03. März 2021, 22:13:04
Ein goldenes Kätzchen aus Nordkorea.

dh:  ... nur noch vier ...  ;)

Abwarten, werde den Wochensatz wohl so doch nicht ganz umsetzen. Zur Zeit gibt es drei Farben (schwarz, silber und gold) da finde ich, sähe ein Wochensatz irgendwie zusammengewürfelt aus. Ich habe im Internet noch Bilder eines blauen Messers gefunden. Jetzt ist mein Plan, den Wochensatz zu einem Quartett zu reduzieren. Das heißt die Suche nach dem Messer in der blauen Variante beginnt.
Gruß aus der Pfalz

MRetro

Früher waren ja auch regelmäßig 2 Messer abwechselnd im Einsatz.
Dann ist doch ein ,,Quartett" ein vernünftiger Kompromiss.  :)  dh:

alvaro

In Blau?
Schön!
Ich wünsche dir Erfolg

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz