gut-rasiert
28. Januar 2021, 00:01:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chinesischer 12.000er aus der Bucht  (Gelesen 35062 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dongiganti
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #225 am: 10. Februar 2013, 08:37:16 »

Und ich dachte schon das ich einfach nur zu wenig Erfahrung mit Natursteinen hatte. Ich bin auf gleiche Ergebnisse gekommen wie Senser und habe mich dann von dem 12 K wieder getrennt. Vorerst bleibe ich auch bei den Naniwa,da weiss ich was ich habe.


Gruß

Markus
Gespeichert
shavior
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 620


« Antworten #226 am: 18. Oktober 2017, 08:12:21 »

Ich bin gerade unsicher welcher Stein hier gemeint ist. Ist 132336649359 der richtige? Es gibt auch nochmal einen über doppelt so teuren der etwas dicker und wesentlich dunkler ist aber ansonsten identisch scheint.

Kann mir jemand helfen, bevor ich was falsches bestelle?

Oder ist er gar nicht mehr zu empfehlen?
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 766


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #227 am: 13. Januar 2021, 21:36:14 »

Ich habe mir gerade den Stein beim polnischen Händler bestellt. Testbericht folgt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS