Chinesischer 12.000er aus der Bucht

Begonnen von AlterFreund, 03. September 2008, 02:26:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dongiganti

Und ich dachte schon das ich einfach nur zu wenig Erfahrung mit Natursteinen hatte. Ich bin auf gleiche Ergebnisse gekommen wie Senser und habe mich dann von dem 12 K wieder getrennt. Vorerst bleibe ich auch bei den Naniwa,da weiss ich was ich habe.


Gruß

Markus

shavior

Ich bin gerade unsicher welcher Stein hier gemeint ist. Ist 132336649359 der richtige? Es gibt auch nochmal einen über doppelt so teuren der etwas dicker und wesentlich dunkler ist aber ansonsten identisch scheint.

Kann mir jemand helfen, bevor ich was falsches bestelle?

Oder ist er gar nicht mehr zu empfehlen?

DeSchulz

Ich habe mir gerade den Stein beim polnischen Händler bestellt. Testbericht folgt.
Gruß aus der Pfalz