Rasoline

Begonnen von tbdbg, 02. September 2008, 15:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

...kann abba nowat dauern binno inne Seltersbude am schickern  O0

herzi

#46
Reißts eich amoi zsamm, Buama.

Zurück zum Thema aber flott.

Noch was, ich weiß es gibt hier manche die nie auf Inhaltsstoffe schauen und Andere die Wert darauf legen.
Das ist KEIN Grund jemanden persönlich anzugehen.

Gruß,
Stefan

samonis

Um zum Thema zu kommen. 19€ sind mir auch zuviel Geld um eine brushlesscreme auszuprobieren. Und wenn sie ergiebig ist und dann nch 130ml ist das verschleudertes Geld :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Pepe

Zitat von: herzi am 16. September 2008, 13:11:19
Reißts eich amoi zsamm, Buama.

Zurück zum Thema aber flott.



wer schickt mir freiwillig eine Probe Rasoline? Würde das gerne mal ausprobieren!

Tim Buktu

Zitat von: moviemaniac am 16. September 2008, 12:47:51
Aber gut, wenn ich jetzt blöd angemacht werde, dann muss ich wohl auch eine Schreibpause einlegen. Herrgottnochmal, was ist denn hier nur los? Leckt mich mal alle am Arsch.

Hab ich was falsches gedacht! War ich böse!  :o  >:(  ???  o)  :)  :D  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!