Rich. Abr. Herder mit neuen Griffschalen

Begonnen von torel, 19. Oktober 2012, 17:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torel

Schalen aus Ebenholz (quasi 2. Wahl, da mit braunen Streifen), das ganze verschraubt und mit Gleitscheiben. Der Haartest klappt wunderbar. Praxistest dann am Wochenende.







mikri

Wow, ganz tolles Messer  dh:
Viel Spass damit.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

kraxl

2. wahl is ansichtssache, ich find denzent gemasertes ebenholz meistens noch schöner
als komplett schwarzes.
vorallem wenn so ne schöne klinge drinsteckt  ;) dh:
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Rockabillyhelge

Ein wunderschönes Stück, ist toll geworden  dh:
Wenn das 327er genau so gut rasiert wie das 326er dann wird es dir ein optischer wie Rasuteschnischer Genuß sein  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Lord Vader

Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt das Holz ebenfalls sehr gut.

Ulli

Hallo,
ein sehr schön gewordenes Messer,gratuliere!!!
Mich würde interessieren wo man die schönen Schrauben und Scheiben bekommen kann?
Eine Mitteilung wäre sehr schön.

Gruß Ulli
Wünsche allen eine scharfe Klinge und tolle rasuren!!

Gruß Ulli

torel

Zitat von: Rockabillyhelge am 19. Oktober 2012, 20:53:11
dann wird es dir ein optischer wie Rasuteschnischer Genuß sein  :)

Die Rasur war in der Tat sehr angenehm.

@Ulli
Die Schrauben sind von knifekits