Rasur des Tages vom 14.10. bis 20.10.2012

Begonnen von AndreasTV, 14. Oktober 2012, 04:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Moin :D

-Speick Seife
-Merkur 38c
-Feather + BM
-Mühle STF 23er
-Weleda RC
-Tüff herb AS

Allen einen schönen Wochenstart :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

miro

Schönen Montag

Calani Gentleman RS
Mühle Dachs
R106 und Wilkinson
Floid blue AS

ron

Guten Morgen,

~ Truefitt & Hill - 1805 Shaving Cream
~ Frank Shaving Best Badger
~ 6/8 ERN Crown & Sword
~ Pinaud Clubman - Classic Vanilla AS



Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Moin!

Nachtrag zur Sonntagsrasur:

# Gillette Adjustable Slim (4)
# Gillette Super Silver (12)
# Vulfix 2235 Super Badger
# Glyce
# Gillette RC sensitiv
# 444 Gel + Ralon AS Sport

Il Barbiere AiA

Tabac Stick - Semogue Owners Club - Gillette NEW Criterion DeLuxe & Rotbart Extra Dünn - Tabac AS



Euch allen einen relaxten Wochenstart  ;)
komplett kultur- und stillos

Cliffwalker

Morgen :)

:: Shavemac Silberspitz
:: Proraso Sandelholz RC
:: Gillette Adjustable Slim (4) mit Voskhod (4)
:: Mennen Skin Bracer AS

absolute Spitzenklasse!  8)

paton

Morgen,

Mühle R106
Gillette Bleue
hjm Black Fibre
Weleda RC
Proraso AS

Lord Vader

Heute gabs:

Thäter Olive
C&E Sienna RC
Bartmann 7/8
Tüff Sensitiv AS

Jos

Moin,

heute früh:

- heißes Tuch
- Somersets RÖ
- Barbus RS, geschäumt mit
- FS finest Badger
- SFK 9/16, m-q-g
- Kanion Silver AS

sanft und gründlich  8) ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Siegfried Sodbrenner

Montag = Wilkinson-Tag, mit dem elegant-formschönen DUPLO.
dh:

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

lu20vt

Thiers-Issard  Oakwing G // Simpsons T3 Manchurian Badger // C&S Oxford & Cambridge // Balsamo Castle Forbes Lavanda // Lavanda Ach Brito

KäptnBlade

Meine Herren,

heute früh:

- Nannys Patchouli
- Semogue OC2B
- NoName mit Treet
- Tabak Kolonyasi
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

borchi



Heute morgen,

..Gesichtswäsche
..heißes Tuch
..shavemac ssp 25mm
..Taylor almond rc
..old typ klon mit asp (1)
..dolce & gabbana light blue asl

Wow war das ne rasur. dh:

LG
Siehste aus wie Freddy Krüger, ist nen klingenwechsel klüger... ;)

Standlinie

Hallo Borchi,

schön, dass Dir der Clon so gefällt und er bei Dir eine neue Heimat gefunden hat. So ein Teilchen haut schon etwas weg. Auch weiterhin viel Spaß damit.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

borchi

#29
Danke dir nochmal Standline.  dh:  Ja also er haut echt schon rein, noch paar Tage in der Kombi weiter und dann werde ich mal berichten. :-) auf jeden Fall für die erste rasur nix auszusetzen an dem klon. :-)

LG
Siehste aus wie Freddy Krüger, ist nen klingenwechsel klüger... ;)