Duschgel Fa Men Extrem Cool

Begonnen von EGOmicha, 07. Juni 2012, 15:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EGOmicha

Da ich es gern nach der Rasur "cool" mag und meine AS auch mit Mentholkristallen aufmotze, musste ich mir dieses Duschgel dann in den Einkaufswagen legen.
Gestern habe ich es dann ausprobieren können.
Den Duft würde ich als frisch und kühl bezeichnen. Pflegewirkung, nicht besser oder schlechter als andere Duschgels.
Jetzt zum wohl Wichtigsten.

Es kühlt tatsächlich. Nach dem Duschen konnte ich einen angenehmen Kühleffekt feststellen. Nicht so kalt, dass man sich unter einer Decke verstecken will.
Dieser Effekt hielt zwar nicht sehr lange an, aber etwa 5 Minuten war es doch kühl auf der Haut.
Da es gestern nicht so warm war, bin ich auf eine Dusche im Hochsommer gespannt.
Im Zusammenspiel mit meinem mentholisiertem Körperwasser bestimmt eine preiswerte Klimaanlage.

Für Freunde der kühlen Haut ist dies bestimmt mal ne Abwechslung.
Haben ist besser als brauchen!

nessuno

Wenn Du es kühl willst nimm das Duschfit von Sport Lavit und anchließend mit dem Sporttonikum einreiben. Dann weisst Du was kühl ist....

EGOmicha

Sicher auch ein guter Tipp. Danke.  dh:
Haben ist besser als brauchen!

madd

ZitatWenn Du es kühl willst nimm das Duschfit von Sport Lavit und anchließend mit dem Sporttonikum einreiben. Dann weisst Du was kühl ist....

geht einfacher x-beliebiges Duschgel nehmen und paar Tropfen China-Öl rein und fertig, super erfrischend  ;D :o

Stellar

Eine Kollegin von mir hatte sich in den Tropen bei über 30° mit Tigerbalsam eingerieben.
Soll gegen Mücken helfen...
Während längerer Zeit schlotterte und fror sie. Mücken kamen keine, wobei man nicht weiss ob es am Tigerbalsam oder am schlottern lag.

Das wäre sozusagen die Hardcore Variante. AS brauchst Du dann auch nicht mehr unbedingt. >D