Bartschatten - wer hat einen ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 13:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Nein, so schlimm wie Homer hat's mich nicht erwischt  ;D   Aber egal wie gründlich die Rasur auch war, was bleibt ist ein Bartschatten. Am deutlichsten zeigt sich der Bartschatten im Kinnbereich. 


Wer von euch, hat auch nach einer gründlichen Rasur, ebenfalls einen Bartschatten ? 

Mod by UK: Bild entfernt


matjes

Ich. Ebenfalls Kinn und unten am Hals. Sieht aus wie unrasiert, obwohl glatt wie Kinderpopo und mit viel kaltem Wasser abgeschreckt. Das empfinde ich als äußerst lästig.

Gruß
Matjes

Baas vant Spill

Ja, einen leichten Bartschatten hab ich noch nach der Rasur. Selbst nach einer absolut guten und supergründlichen Rasur ist etwas zu sehen; nach einer weniger guten natürlich dementsprechend mehr.

Nun gut, ich hab einen dunklen Bart und helle, anscheinend auch etwas dünnere Haut. Ich bemühe mich um eine gründliche Rasur, dann ist der leichte Schatten auch nur aus direkter Nähe zu erkennen.

kimeter

>Früher< hatte ich manchmal die "älteren" Leute mit einem Bartschatten etwas neidvoll angeschaut. Heutzutage könnte ich auf den Bartschatten gerne verzichten. Ich habe mich damit abgefunden, ist ja nicht weiter schlimm...

herzi

Doch mal Palmolive versuchen? ;)


Ich habe auch Bartschatten. Ich finde das nicht so schlimm.
Gruß,
Stefan

James

Oh, bislang bin ich der einzige ohne Bartschatten. Aber ich nehme ja auch Palmolive...  ;)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Pepe

Haben wir nicht alle einen leichten "Schatten?? >D ;D

Gesichtsschnitzer

Im Gesicht nicht, am Hals ein bißchen. Mein Bart würde aber auch einen Rotstich haben, würde ich ihn wachsen lassen. Wohl auch der Grund, warum ich nie wirklich mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen wachsen zu lassen  ;)

Vielleicht rasiert Ihr alle nicht tief genug  ;D

herzi

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 27. August 2008, 14:19:52
Vielleicht rasiert Ihr alle nicht tief genug  ;D

Womit das Wort Rotstich auch eine andere Bedeutung haben dürfte ;D
Gruß,
Stefan

Platzger

nö, Bartschatten habe ich nicht - gefällt mir auch nicht >D
Good, cheap, beautiful - pick only two

HEJO

Hab zwar schon mal nen leichten Schatten - Hat aber nix mit Bart zu tun.... :)
Gruß, Hermann

Honka


TomH

Kann ich auch nicht mit dienen... :-X ;)

STIFFupperLIP

Ich hab' auch keinen, dafür hab' ich 'nen Damenbart  O0
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kimeter

Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 13:35:27
Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... ???  >:(