Wann rasiert Ihr euch: vor oder nach der Dusche ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 01:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Ich rasiere mich immer bevor ich mich dusche. Warum ? Keine Ahnung, ich glaube, das mache ich schon so lange, wie ich mich rasiere. Einweichwirkung hin oder her, dabei bleibt es auch, ich bin so zufrieden.
Wie macht Ihr das ?

uwe9

.. ich rasiere mich auch vor dem Duschen. Ich mag es net, mich dann noch ne Weile in der dampfgeschwängerten Luft aufzuhalten. Zudem ist ja auch der Spiegel meist beschlagen  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kretzsche

Nach dem Duschen, nur dann macht es ja Sinn. Gegen dampfige Luft hilft das Fenster zu öffnen. Dann ist auch der beschlagene Spiegel kein Thema mehr.

cu Uwe

JoeHonil


Tim Buktu

Immer nach der Dusche. Allerdings weniger wegen des Einweichens, als wegen des AS. Der Duft hält dann länger!  ;)  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

TomH


Nikita

Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

James

In meinem Vorforumsleben habe ich grundsätzlich nach dem Rasieren geduscht, jetzt in meinem neuen Leben halte ich es umgekehrt. So wird die Rasur zum finalen Akt der Vorbereitung des Leibes auf die Anforderungen des Tages. Zum wohlzelebrierten Wellnessakt. Dann kaltes Wasser und AS - der Tag kann kommen!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kretzsche

Zitat von: Nikita am 27. August 2008, 08:22:32
Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... ;D

Auch Sonderfälle haben ein Stimmrecht ;) Jetzt darfst Du auch abstimmen...


mfG Uwe

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Markusdergraf


Nikita

Zitat von: kretzsche am 27. August 2008, 08:36:31

Auch Sonderfälle haben ein Stimmrecht ;) Jetzt darfst Du auch abstimmen...


mfG Uwe

Och, das tat aber nicht Not. ;) Dankeschön, aber verfälsche ich so nicht das Ergebnis...? 8) Also hinterher wieder herausrechnen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

NegatroN

Wenn Duschen und Rasieren zusammenfällt, dann rasiere ich nach dem Duschen.

kimeter

Zitat von: Nikita am 27. August 2008, 08:22:32
Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... ;D

Sorry, an den Abstimmungspunkt, hätte ich auch denken können. Mein jüngerer Bruder (der mit dem Dosenschaum) rasiert sich immer während der Dusche. Also, Nikita, Du bist nicht alleine...  :D






Nikita

Calani-Seifenmanufaktur