Zeitungsberichte

Begonnen von kimeter, 04. Februar 2008, 21:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burlador

Vielleicht sollte man da wirklich mal nachfragen und das Hintergrundwissen des IKW in Person von Frau Huber anzapfen:
https://www.ikw.org/schoenheitspflege/kontakt/
:angel:
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Tim Buktu

Nein, ich lache nicht!..............................................Ok, doch.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Wahrscheinllich denken wir alle dasselbe über die Kompetenzpartnerinnen Schönheitspflege  >D ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.


Paula

"Xyrophobie"  :o

Ich vermute hier im Forum viele Mitglieder mit stark ausgeprägter Xyrophobiephobie. o)

MRetro

Ich wollte schon immer ein haarfreies Haus haben...  ;D