Die Top Drei

Begonnen von Frank OZ, 23. August 2012, 22:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodles

Das ist mal einfach zu beantworten:

1) Edwin Jagger DE89 3D Laser Diamond
2) Isana Men Premium Butterfly
3) Parker 98c Open Comb
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

DDP

1) Merkur 34c
2) Parker Variant Adjustable
3) Merkur Progress 500

947

1. G + F Timor CC mit Maggard MR 11-Griff

2. Rockwell 6S

3. Merkur CC-Kopf mit Maggard MR 11- Griff
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

owlman

Meine drei:

- Edwin Jagger DE86
- Parker Variant Adjustable
- Mühle Rocca mit Ron-Griff

Diese Plätze sind ziemlich eindeutig; um Platz vier streiten sich dann gleich mehrere (Merkur CC, Timor CC, Maggard V3A).

Reinhold M.

Praktisch, mehr verwende ich auch gar nicht.

Maggard V3
R41
Maggard v3a

Drill Instructor

Aktuell habe ich 14 Hobel die zumindest hin und wieder im Einsatz sind und keinen davon möchte ich aktuell abgeben. Die Auswahl der drei liebsten Hobel fällt mir also richtig schwer.

In alphabetischer Reihenfolge, da alle drei gleich geschätzt
- Feather AS-D2S
- Lutz Torsionshobel
- Merkur CC mit Bulldog Handle

Die restlichen 11 Stück sind nicht viel schlechter, sonst hätte ich sie nicht behalten.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Colonel

#126
Meine 3

1. G & F TIMOR 1351_K OC
2. Merkur 34C
3. Gillette Fatboy

Hobel Stef

Meine Top 3 sind leicht zu ermitteln:

1) Timor CC mit Holzgriff in Olive
2) Timor CC mit Edelstahlgriff
3) Merkur 38 in rot

Mein 4. Hobel wird mich verlassen & derzeit sehe Ich auch keinen Bedarf mir noch einen zusätzlichen zu kaufen.

blexa


1.The Claymore
2.Merkur 38c
3.Progress

Eigentlich habe ich nur eine Nr.1 mit dem Claymore,die anderen Gesellen sind genauso gut und könnten auch die Plätze zwei und drei belegen ;)

Der Bremer

  ...aktuelle Rangliste :
 
  1 - Barbaros TR-1  (leider nur geliehen  :'( )

  2 - RazoRock Wunderbar

  3 - Ikon S3S

   ...sehr schwierig, da es einige Hobel gibt die sich die Plätze teilen würden.
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Hellas

Ganz einfach:

-Merkur Progress 500
-Rotbart Mond Extra 15
-Sonnal Torsion


carnap

Meine drei zur Zeit sind:

1. Rockwell 6s
2. Mühle R41
3. Mühle R89

Horstus

Meine drei Favoriten:

> Progress 500
> Merkur Futur
> Timor CC

Kraxel

QShave Adjustable
Timor CC
Edwin Jagger DE89

So sieht es momentan aus.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

nudelnrasieren


Merkur 42
Progress 500
34c
R89


Okay, sind vier.

Gruss

Bisher hat es keiner geschafft, den M42 vom Thron zu stoßen.