Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Ich hatte die Emulsion auch mal. Wer gerne Rasieröl nimmt und die Mentholbetäubung mag für den mag das als Pre was sein. Ich mochte es nicht. Auch für nach der Rasur war es für mich nicht so gut. Es zog nicht so gut ein wie ein ASB und der AltInnsbruck Geruch war nciht so ausgeprägt wie beim EdT.
Lieber Alt Innsbruck EdT und später ein ASB drauf.
Gruß,
Stefan

Versucher

Kann mich da Herzi nur anschließen Alt Innsbruck AS ist einfach genial, besonders im Sommer. Aber die Emulsion fand ich schrecklich, wenig Kühlung, sehr schmierig, ganz schlecht eingezogen und daher immer den Gedanken hoffentlich ist es bald leer.
Gruß
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

Celli

Kann mich dieser meinung nur anschließen,balsam ist SEHR ölig, ideal für leute mit SEHR trockener haut.AS aber traumhaft mit einzigartigem geruch und TOP kühlung!!!!
@MATJES: shit, wann starb Richard W., bin ein gr.fan v. P.FLOYD.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

matjes

Zitat von: Celli am 18. September 2008, 19:57:21
@MATJES: shit, wann starb Richard W., bin ein gr.fan v. P.FLOYD.

Am Montag. Hat mich ganz schön mitgenommen, muß ich gestehn.  :(

Gruß
Matjes

Celli

nach sid jetzt rick.haben da oben bald bessere musiker als hier unten!
gruß peter
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

matjes

DER war bös....  ;)

Gruß
Matjes

Celli

Nein ,nein habe das auf ALLE verblichenen Rockgrößen bezogen ( angefangen bei BRIAN JONES,HENDRIX ,JOPLIN,KEITH MOON usw.)Die restlichen noch verbliebenen sind NATÜRLICH sowieso EXTRAKLASSE!!!!!!!
Liebe rockige Grüße !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Celli

nicht zu vergessen:ENTWISTLE , HARRISON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Dailysoap hat mich im anderen Forum draufgebracht. Der Hersteller von Alt Innsbruck hat jetzteine eigene Homepage.
http://www.66-60.com
Die Preise sind sehr interessant. Vor Allem wenn man die Bestellseite genauer studiert
Zitat: "Preise verstehen sich inklusive Versandkosten! Zahlung gegen Rechnung nach Erhalt der Lieferung!"
Und man kann auch Deutschland als Ziel auswählen  ;)


Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Das Alt-Innsbruck EdC

ähnelt vom Duft her ein bißchen den beiden Floid Aftershaves (Suave, Genuine), gibt aber mehr Menthol in die Nase. Der Duft, anfangs recht intensiv, hält relativ lange vor und sorgt für wohltuende Frische. Bei Rasurbrand (was bei mir nur überaus selten vorkommt) sehr zu empfehlen – ich kenne kein anderes Wässerchen, das so pfleglich zu kühlen vermag.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert!
PLV: Naja...

Guilty

Vom Duft her für mich eines der aussergewöhnlichsten (wenn nicht das aussergewöhnlichste) Rasierwässerchen.Würde mir wünschen das der Duft länger anhalten würde.Anders als Hans kann ich aber in keinster Weise eine ähnlich zum Span/Ital.Floid erkennen.
Was aber wie ich finde  gut als anschliessendes EdT geeignet ist ,ist das Royal Deligt von Creed.(Unisex)

Eugen Neter

Zitat von: Guilty am 29. November 2008, 10:38:46Anders als Hans kann ich aber in keinster Weise eine ähnlich zum Span/Ital.Floid erkennen.
Tja, Hermann, ich hab halt eine alterfahrene Nase... ;) >D O0 ;D

Frank83

Habe heute mein Alt Innsbruck bekommen. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Bin gespannt wie es sich heute nach der Rasur macht.

Frank83

Ich mach es kurz, ich habe ein neues Lieblings-Aftershave. Toller Duft, tolle Kühlwirkung und die Haut ist entspannt wie nach zwei Wochen Urlaub.

suedgaertner

Was mich am Alt-Innsbruck AS so fasziniert (neben der Liste der Inhaltsstoffe, recht viel weniger geht nicht mehr)
ist der Duft, der sich über lange Zeit hinweg zu einer der schönsten Tabak-Noten (was anderes wäre auch
sehr verwunderlich, ist ja sonst nix drin) aufbaut.

Was mich ebenfalls anspricht ist die Verpackung. Leider gibt es immer weniger AS in einer klaren Glasflasche
sodaß man das schöne Farbenspiel von buntem AS und klarem Glas immer weniger oft sieht. Man denke
nur an die leider immer häufigeren Kunststoffflaschen.

Daß das Ganze auch noch aus Österreich kommt - sonst haben wir ja nicht so viele andere Düfte - ist
für mich noch ein besonderer Bonus.

Liebe Grüße,
Südgärtner.