Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartagame

Hallo,
benutzt jemand das Alt Insbruck als After Shave? Ich habe jetzt gelesen man könnte die Emulsion auch als AS verwenden?
Wo sind die Erfahrungen dazu?
Grüße

Honka

Pfui Deibel - never ever

Bartagame

hui.. das ging flott. ist das dein ernst? Ich dachte immer das Zeugs würde hochgelobt und wurnderte mich über die geringen Sucherfolge.


Honka

Zitat von: Bartagame am 21. August 2008, 20:19:38
Ich dachte immer das Zeugs würde hochgelobt

Wird es auch. Aber die mögen wahrscheinlich auch Pudding aus Hustensaft  :o :o :o

matjes

Ich habe es einmal sowohl als Pre wie auch als AS benutzt. War nicht so mein Ding. Gut, es kühlt ein wenig. Aber es ist irgendwie ölig und meine Haut war danach ziemlich fettig. Hat mir nicht gefallen.
Als Pre nehme ich es ab und an noch her. Läßt die Klinge ein wenig besser gleiten.

Gruß
Matjes

Guilty

Meint iht jetzt das Eau de Cologne oder die Pre/AS Emulsion?

matjes

Ich denke Bartagame meint das Pre/After.

Gruß
Matjes

H. Herdick

Meint ihr jetzt Alt Insbruck oder Alt Innsbruck?  ;D  ;D  ;D  >D

Das Cologne von Alt Innsbruck riecht sehr gut, finde ich und hält ausserdem ziemlich lange an. Pudding - geruch? Vielleicht, aber Tabak riecht immer etwas süsslich denke ich mal. Für meine Haut reicht es.

Das pre/after kenne ich (noch) nicht.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Bengall Reynolds

Ich nehme das Eau de Cologne von Zeit zu Zeit ganz gerne als AS.
Kühlt unheimlich stark, wie ich finde.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Bartagame

hm oki,
ich dachte zuerst an die Lotion, dachte dass sie eine Konsistenz hat wie das Nivea AS Fluid. aber das ist wohl nicht so.


Frage an die Moderatoren: könntet ihr den Titel korrigieren. sonst findet niemand Alt Innsrbuck der es sucht. Sry und Danke


Terzian

Ich kenne auch nur das AS von Manufactum. (Link von Buddel)
Das Zeug ist ultracool.
Ne wirklich, ist zumindest im Sommer mein Favorit.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Zorro

Zitat von: Terzian am 21. August 2008, 21:43:36
Ich kenne auch nur das AS von Manufactum. (Link von Buddel)
Das Zeug ist ultracool.
Ne wirklich, ist zumindest im Sommer mein Favorit.
Q E D !
Viele Grüße Zorro
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

matjes

Zitat von: Bartagame am 21. August 2008, 21:41:20
Frage an die Moderatoren: könntet ihr den Titel korrigieren. sonst findet niemand Alt Innsrbuck der es sucht. Sry und Danke

Zu Befehl! ;)

Gruß
Matjes