Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

Zitat von: mikri am 26. Dezember 2013, 21:32:45
AI rockt - lasst euch das gesagt sein! ;D Lu-Ku und das von deiner Seite... tztztz
Vielleicht sollt' ich's doch  noch mal probieren?!? o) ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

saafespatz

Das mit dem Alt Innsbruck stimmt schon. Seht mal im Shop des Paralleluniversums nach, dort steht, dass ein gewisser Herr Gatterer kurz nach dem 2. Krieg 7 Jahre daran herumgedoktert hat, also 1953 passt dann wohl, zumindest soll in diesem Jahr ein externes Gutachten über das 66-60 erschienen sein.

Ich kann nur geringe (Duft)Ähnlichkeit feststellen. AI ist bedeutend süßlicher als Tabac original, finde ich.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Lu-Ku

Zitat von: Lu-Ku am 26. Dezember 2013, 20:50:00
also offenbar polarisiert das Alt-Innsbruck schon, mir fällt ganz spontan kein AS ein, welches ich als noch abstoßender empfinden würde, während ich das Tabac-Original doch sehr schätze. Auch riecht für mich das Tabac nicht "synthetisch, leer und billig".
Mir fällt allerdings auch keine Pflegeserie ein, auf die deren Beschreibung passen könnte.
Ich schreib denen mal ne mail, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.

So, ihr Lieben,
die Antwort ist da, hat ein bißchen länger gedauert, dafür offen und ehrlich, so mag ich das! ;D dh:
Ein herzliches Dankeschön an den Pomadeshop!!


Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

mikri

;D (konnt ich mir grad nicht verkneifen)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Tim Buktu

Solange Dir das Lachen nicht zu Ziegenkäse gefriert! ;)  ;D
Also ich hab auf Grund legalem Drogengenuss nicht mehr das Hirn dazu, aber passen die Infos denn Jetzt irgendwie zusammen?
Ich find's trotz intensivem Lesen nicht heraus... Hilfe!  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

saafespatz

Jepp, passen sie.

Wir - auch ich - hatten bezweifelt, dass AI sozusagen der Papa von Tabac ist.

Mikri hatte das ja gleich vermutet....

Also darf er jetzt grinsen, weil er damals schon recht hatte ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Allgeier

... und ich find Alt Innsbruck trotzdem gut!

SIR Irisch Moos aber auch. Hab 's grade aufgetragen  ;D