Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: SLB04 am 16. Oktober 2010, 21:22:26
Nicht ganz.

Farnesol und Citral sind beim Hautnähröl drin, aber nicht in der Pre-Shave Emulsion.

Aber eigentlich merkt man keinen Unterschied in der Pflege.
es sind auch noch ein paar andere am schluss der liste unterschiedlich. aber ich denke nicht wesentlich.

ron

Seit 2 Wochen haben wir in der Arbeit eine neue Putzfrau und ich kann mir nicht helfen, ich bin mir fast sicher, dass sie das AI benutzt.
In jedem Raum in dem sie war, der typische AI-Duft. Die muß aber drin baden, denn das ist wirklich intensiv.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

egmac


ron

soweit sind wir noch nicht.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Kirk

Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 10:49:56
soweit sind wir noch nicht.  ;D

Da fällt mir der Klassiker "Crocodile Dundee" ein um das zu überprüfen! >D

mrkay

Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 10:45:58
Seit 2 Wochen haben wir in der Arbeit eine neue Putzfrau und ich kann mir nicht helfen, ich bin mir fast sicher, dass sie das AI benutzt.
In jedem Raum in dem sie war, der typische AI-Duft. Die muß aber drin baden, denn das ist wirklich intensiv.  ;D

Einfach mal fragen !!!! ;D

krähe

Zitat von: mrkay am 09. Dezember 2010, 17:10:00
Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 10:45:58
Seit 2 Wochen haben wir in der Arbeit eine neue Putzfrau und ich kann mir nicht helfen, ich bin mir fast sicher, dass sie das AI benutzt.
In jedem Raum in dem sie war, der typische AI-Duft. Die muß aber drin baden, denn das ist wirklich intensiv.  ;D

Einfach mal fragen !!!! ;D


Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

ron

Zitat von: krähe am 09. Dezember 2010, 17:16:26
Zitat von: mrkay am 09. Dezember 2010, 17:10:00
Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 10:45:58
Seit 2 Wochen haben wir in der Arbeit eine neue Putzfrau und ich kann mir nicht helfen, ich bin mir fast sicher, dass sie das AI benutzt.
In jedem Raum in dem sie war, der typische AI-Duft. Die muß aber drin baden, denn das ist wirklich intensiv.  ;D

Einfach mal fragen !!!! ;D


Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... ;D

Tja vielleicht, Mann wärt Ihr neidisch, da bin ich mir sicher! >D

Fragen wär eine Möglichkeit. Da muß ich mir noch die richtige Strategie einfallen lassen und auf den passenden Zeitpunkt warten.
Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Zum Schluß meint die Ärmste noch ich möchte sie zum Zigarettenschmuggel mißbrauchen, oder auf einen romantischen Trip nach Tirol einladen. ;D

Nicht das Ihr da was falsch versteht, die Dame ist um die 40 Jahre alt, Spricht gebrochen deutsch, Heimatland vermutlich, Kroatien o.Ä. und muß hier mit 30 Männern zurecht kommen.  ;D

Aber ich kriegs bestimmt noch raus. 8)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

plautze

Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 18:40:38

Nicht das Ihr da was falsch versteht, die Dame ist um die 40 Jahre alt, Spricht gebrochen deutsch, Heimatland vermutlich, Kroatien o.Ä. und muß hier mit 30 Männern zurecht kommen.  ;D

Alte kroatische Segler sollen sehr gut segeln.  8)

Dank euch werde ich morgen mal wieder zum AI greifen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka

Zitat von: plautze am 09. Dezember 2010, 18:43:27
Dank euch werde ich morgen mal wieder zum AI greifen.

bin mal gespannt, wie Du es findest.

Ich habe nur mal im Manufaktum dran geschnuppert - aber das ist - wie wir wissen, nicht unbedingt aussagekräftig.

ron

Zitat von: plautze am 09. Dezember 2010, 18:43:27
Alte kroatische Segler sollen sehr gut segeln.  8)

;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich brech weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Echt? Wie soll ich reagieren wenn sie mich auf einen Segeltörn einlädt. ;D  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

egmac

Jetzt zur Hauptfrage: Ist sie gut rasiert? ;D

astra

Zitat von: ron am 09. Dezember 2010, 10:45:58
In jedem Raum in dem sie war, der typische AI-Duft.

Vermutlich putzt sie mit Alt Innsbruck.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

ron

Uff, Leute, ich lach hier Tränen! ;D

@ Ernesto
Damenbart fällt keiner auf und beim gehen hört man nix kratzen. o) ;D
*wahh! weg mit dem Bild aus meinem Kopf*  ;D 

@ astra
das gilt es auch noch zu prüfen. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Metzelsuppe

Vielleicht gurgelt sie ja auch nur damit  :-X  ;D
Gruß Alex