Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

die Öffnung der Flasche ist schon unglücklich groß geraten, so dass schnell von dem guten Saft verschüttet wird.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

astra

Klar ist die Öffnung reichlich groß geraten, verschüttet hab ich von dem edlen Saft bis jetzt trotz allem nichts und ich hab mittlerweile die vierte Pulle in der Mache.
Es gibt auch noch ein paar andere AS, deren Buddeln eine grössere Öffnung aufweisen, der Finger hats bis jetzt immer noch gerichtet ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

egmac

Ihr seid halt alle sehr geschickt! ;D Nein, im Ernst: ich finde trotzdem, dass der Auslass so sein sollte, wie z.B. bei Speick, Pitralon etc., wo ich fröhlich in die Hand "schütteln" kann, ohne spezielle Griffe anwenden zu müssen. Kenne eigentlich keine anderen Flaschen bisher, die so vergeuden können....  :(

SLB04

Zitat von: egmac am 17. August 2010, 10:01:21
Ihr seid halt alle sehr geschickt! ;D Nein, im Ernst: ich finde trotzdem, dass der Auslass so sein sollte, wie z.B. bei Speick, Pitralon etc., wo ich fröhlich in die Hand "schütteln" kann, ohne spezielle Griffe anwenden zu müssen. Kenne eigentlich keine anderen Flaschen bisher, die so vergeuden können....  :(

Bei Camoldi und Lotion Opaline ist die Öffnung auch in etwa so groß. Ich packe da auch immer einen Finger drauf, aber praktischer wäre so ein Propfen schon.

Ach und die Öffnung vom Domenica Bay Rum geht gar nicht. Das ist das einzige AS, dass ich umfüllen musste.

Heute wieder benutzt das gute Alt Innsbruck AS. Einfach herrlich. Und im Büro geht der Duft meiner Freundin nicht auf den Senkel.  8) Und wem der Duft bei der Arbeit nicht passt, der braucht ja nicht in mein Büro...  ;D
Lieben Gruß
Alex

infabo

Zitat von: egmac am 15. August 2010, 23:22:13
Habe heute an die Firma Neuner ein Mail in unser aller Namen geschickt, mit der Bitte, bei der AS Flasche noch einen zusätzlichen Plastikpfropfen zu verwenden, damit man ordentlich portionieren kann. Bin schon gespannt, wie sie reagieren......... 8)
die selbe idee hatte ich vor ca. 1 Monat auch - nur e-mails schreiben sich nicht von alleine (ich fauler hund ;D). die übergroße öffnung ist auch der grund warum ich das alt innsbruck nur ganz selten verwende. wenn ich zu wenig erwische, dann trau ich mich nix mehr nachnehmen weil ich angst habe schlussendlich zu viel auf der hand zu haben. und umgekehrt, erwische ich gleich auf anhieb zu viel - ärgerts mich genauso. und noch viel ärgerlicher ist, wenns aus der handmulde rausschwappt. also imho die schlechteste AS-flasche ever  ;) sogar die billigsten AS haben besserer "portionierer".

Celli

Zitat von: egmac am 17. August 2010, 10:01:21
Kenne eigentlich keine anderen Flaschen bisher, die so vergeuden können....  :(

                         
                       floid vigoroso 300ml
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

SLB04

Zitat von: Celli am 17. August 2010, 19:43:51
Zitat von: egmac am 17. August 2010, 10:01:21
Kenne eigentlich keine anderen Flaschen bisher, die so vergeuden können....  :(

                         
                       floid vigoroso 300ml

Domenica Bay Rum! Kennst Du die Müller Milch Flaschen? Ja, so in etwa sieht die Öffnung aus.
Lieben Gruß
Alex

Celli




                       :o
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Rigeback

Macht doch einen Zerstäuber darauf,der von den 100ml braunen Apotheken Flaschen passt wunderbar. Ich habe das so gemacht und es geht sehr gut beim Alt Innsbruck Eau de Colgne und Ihr habt länger was davon ! Das Zeug macht aber auch wirklich süchtig . Benutze es jetzt schon seit Samstag nur noch und nachbestellen werde ich auch mit den ganzen anderen Produkten. Das Hautöl ist super,es brennt nach der Rasur nur ca 1 Sekunde und dann nur noch wohlfühlen.Die Haut wird davon sehr glatt hinterher . Also ich bin begeistert von den Produkten 66-60 ! Kann ich nur jedem empfehlen das mal zu probieren ,falls es sowieso eine " Problemhaut" hat.Und wenn es überhaupt nicht gefällt oder vertragen wird,Abnehmer gibt es hier bestimmt genug !

Metzelsuppe

Heute sind zwei Fläschchen des guten Stoffes eingetroffen.
Natürlich hab ich das AS gleich nach der Rasur probiert.
Mein Eindruck: Einwandfrei.
Riecht nach "alte Herren". Na und? Mir doch egal  ;D Wenns gut g'macht isch  ;D
Allerdings hab ich mir etwas mehr Kühlwirkung versprochen. So viel Menthol
ist dann auch nicht drin.
Vielleicht bin ich aber auch von meinem gepimpten Pitralon AS abgehärtet !?

Wie auch immer, klasse AS, das Ding  dh:
Gruß Alex

Schnitter

Heute zum ersten mal benutzt. Leider hat es nur auf der Haut gebrannt :-\. Ich habe gestern zu ersten mal Streamline - Klingen benutzt. Die scheinen agressiver zu meiner Haut zu sein. Ob es daran liegen kann? Der Duft ist nicht schlecht dh:. Der Tabak - Geruch ist nicht so penetrant wie in Tabac Original. Der Kühleffekt war nicht größer als bei meinem Speick AS. Eventuell hat mich auch das 1. min. brennen irritiert.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

astra

Zitat von: Schnitter am 19. August 2010, 23:04:47
Der Kühleffekt war nicht größer als bei meinem Speick AS.

Das kann nicht sein. Entweder du hast eine Alt Innsbruck Fälschung erwischt oder dein Gesicht merkt nix mehr.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Schnitter

Es ist original vom Hersteller  o). Aber statt Kühlung war es heute mehr ein brennen. Allerdings war meine Rasur heute nicht besonders, und meine Haut vermutlich überempfindlich. :(
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

infabo

Zitat von: astra am 20. August 2010, 00:26:24
Zitat von: Schnitter am 19. August 2010, 23:04:47
Der Kühleffekt war nicht größer als bei meinem Speick AS.

Das kann nicht sein. Entweder du hast eine Alt Innsbruck Fälschung erwischt oder dein Gesicht merkt nix mehr.

;D

Schnitter

Hab es heute mal auf das unrasierte Gesicht aufgetragen. Kein brennen, ausser im Bereich der Wangenknochen (Haut dünner). Der Kühleffekt war danach auch zu spüren, allerdings nicht so ausgeprägt wie erwartet. Der Duft ist angenehm und langanhaltend. Mit etwas Wasser kann ich ihn sogar "auffrischen". Soagar nach mehrmaligem Händewaschen ist der Duft noch sehr dezent wahrnehmbar. Bin gespannt auf die nächste Rasur heute Abend. Klinge wird dann wieder die rP sein.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)