Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Drei

Ach MH!? bereitsverkauftanLuckycuteLuke. Verdammt und ich hab meinen Tag mit Arbeit verplempert!

gonzofant

an wen auch sonst - Mist!  >D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

CCoolCB4

Ist nicht verkauft. Wir haben/werden aber wohl ein tausch deal abgeschlossen/abschliessen  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Cuteluke

Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

günni

Zitat von: CCoolCB4 am 08. April 2010, 21:20:03
Ist nicht verkauft. Wir haben/werden aber wohl ein tausch deal abgeschlossen/abschliessen  ;D

Tausch war wohl zu erwarten, Cuteluke nennt sich ja auch GRF Tauschmeister  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Cuteluke

Zitat von: günni am 08. April 2010, 21:29:45
Zitat von: CCoolCB4 am 08. April 2010, 21:20:03
Ist nicht verkauft. Wir haben/werden aber wohl ein tausch deal abgeschlossen/abschliessen  ;D

Tausch war wohl zu erwarten, Cuteluke nennt sich ja auch GRF Tauschmeister  ;)

nicht ICH nenne mich selbst so, der Titel wurde mir von einem sehr geschätztem und liebem Tauschpartner verliehen und den musste ich mir hart erarbeiten.  ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

gonzofant

Ich kann das Tauschtalent nur bestätigen. Ein wahrer Meister und was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird getauscht. ergo: Deine Frau, lieber Luke, klettert wie ein Eichhörnchen?
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

günni

Zitat von: Cuteluke am 08. April 2010, 21:38:36
Zitat von: günni am 08. April 2010, 21:29:45
Zitat von: CCoolCB4 am 08. April 2010, 21:20:03
Ist nicht verkauft. Wir haben/werden aber wohl ein tausch deal abgeschlossen/abschliessen  ;D

Tausch war wohl zu erwarten, Cuteluke nennt sich ja auch GRF Tauschmeister  ;)

nicht ICH nenne mich selbst so, der Titel wurde mir von einem sehr geschätztem und liebem Tauschpartner verliehen und den musste ich mir hart erarbeiten.  ;D

Also hätte ich "wird ja auch GRF Tauschmeister genannt" schreiben sollen. Gut, ich merke es mir. wir beide haben ja auch getauscht, Geld gegen Ware  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Als ich Alt Innsbruck EdC und 66-60 Alt Innsbruck Pre- und Aftershave bestellt habe kam eine Probe des Hautnähröl 66-60 mit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schnuppi

Zitat von: gonzofant am 08. April 2010, 21:46:03
Ich kann das Tauschtalent nur bestätigen. Ein wahrer Meister und was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird getauscht ...

Dank dem "Tauschmeister" kam ich in den Genuss der I Coloniali Mango. Rückblickend wohl der beste Tausch meiner "Nassrasurkarriere". Ich hoffe, dass er nicht die Frauen so oft tauscht wie das Rasierzeugs.  ???   ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Eyes-like-Ice

Dank dem "Tauschmeister" kam ich in den Genuss der I Coloniali Mango. Rückblickend wohl der beste Tausch meiner "Nassrasurkarriere". Ich hoffe, dass er nicht die Frauen so oft tauscht wie das Rasierzeugs.  ???   ;)
[/quote]

Du gönnst dem guten Lukas aber auch gar nichts ;D
There's never any shadow if you don't have light....

Cuteluke

Zitat von: Schnuppi am 15. April 2010, 13:32:14
Zitat von: gonzofant am 08. April 2010, 21:46:03
Ich kann das Tauschtalent nur bestätigen. Ein wahrer Meister und was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird getauscht ...

Dank dem "Tauschmeister" kam ich in den Genuss der I Coloniali Mango. Rückblickend wohl der beste Tausch meiner "Nassrasurkarriere".

Es geht nichts über glückliche und zufriedene Tauschpartner !  dh:

Zitat von: Schnuppi am 15. April 2010, 13:32:14
Zitat von: gonzofant am 08. April 2010, 21:46:03
Ich kann das Tauschtalent nur bestätigen. Ein wahrer Meister und was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird getauscht ...

Ich hoffe, dass er nicht die Frauen so oft tauscht wie das Rasierzeugs.  ???   ;)

habe ich alles hinter mir, glücklich und für immer vergeben !   ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Markusdergraf

Eben mal wieder verwendet.Einfach genial dieser Duft und die Kühlwirkung danach ist auch super.Ich brauche nicht unbedingt eine kühlende RS/RC,aber bei dem momentanen Wetter ist ein kühlendes AS nicht schlecht.

brijatsch

Zitat von: Wolfgang am 04. April 2010, 15:07:49

...
Zum EdC: Bei der neu gekauften Flasche Alt-Innsbruck EdC fiel mir auf, dass ein neues Etikett auf die Rückseite der Flasche aufgebracht worden ist, das bei älteren Flaschen noch nicht vorhanden ist. Dort ist die vollständige Zutatenliste aufgeführt. Vielleicht muss das jetzt aus juristischen Gründen so sein. Bei meiner alten (einjährigen) Flasche ist das noch nicht der Fall gewesen.
Auf dem Schild sind folgende Zutaten aufgeführt:
Alcohol denat., Aqua, Isopropyl Alcohol, Menthol, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool.
Vom Duft her ist alles beim alten geblieben.

Frohe Ostern
LG
Wolfgang

...


So, ordentlich "infiziert" stehe ich kurz vom "Kauf-Button"-Klicken. Nur irritiert mich oben zitierter Post: Steh' ich jetzt neben der Spur oder ist da von Nicotiana Tabacum keine Spur mehr vorhanden?


Beste Grüße,

brijatsch