Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egmac

Barbieren hat auch die weiteren Bedeutungen: begaunern, einwickeln, abschreiben, belügen, bluffen, irreleiten, täuschen, neppen, pfuschen, hinterziehen, trügen, hintergehen, aufbinden, mogeln, übervorteilen, einseifen, prellen, beschwindeln, düpieren, anschmieren, überfahren, balbieren, beschummeln, spicken, quetschen, blenden, irreführen, narren, bestehlen, beeinflussen, andrehen, lügen, hereinlegen, anführen, überrollen.......... >D

Wolfgang

Hi egmac,
ich wußte es: alle, die sich rasieren, vor allem, wenn sie naß barbieren, sind kleine Ganoven  ;D
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

stressless

Lauter Tatbestände, mit denen man eigentlich nichts zu schaffen haben möchte. Dennoch, der Duft vom Alt Innsbruck ist überzeugend. Grad in der warmen Jahreszeit.

egmac

Habe gerade mein Päckchen von Fa. Neuner erhalten... dh: dh: dh: dh: Schnüffel, schnüffel.....Sucht! 8)

CCoolCB4

Ich find den duft nicht toll.
Deswegen ist die flasche noch voll und seeehhhrrrr verstaubt  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

egmac


CCoolCB4

Zitat von: egmac am 08. April 2010, 14:05:18
MH ;)

Ja stimmt, muss ich mal machen. Ist ja zu schade zum rumstehen
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Cuteluke

Zitat von: CCoolCB4 am 08. April 2010, 14:17:36
Zitat von: egmac am 08. April 2010, 14:05:18
MH ;)

Ja stimmt, muss ich mal machen. Ist ja zu schade zum rumstehen

hast PN  ;D
kommt das AI wieder zu Papi  ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

gonzofant

@Luke

du solltest Dich umbenennen in Lucky Luke, der, welcher schneller tauscht und kauft als sein Schatten.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Cuteluke

Zitat von: gonzofant am 08. April 2010, 14:48:47
@Luke

du solltest Dich umbenennen in Lucky Luke, der, welcher schneller tauscht und kauft als sein Schatten.

Der Nick ist in Foren meist leider schon vergeben, liebe Admins: wenn möglich, gerne umbenennen !  dh:
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

egmac

...... schneller kauft, als der Duft verzogen ist!  ;)

Cuteluke

Zitat von: egmac am 08. April 2010, 15:13:16
...... schneller kauft, als der Duft verzogen ist!  ;)

look at my Ava  ;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

egmac


Tex

Zitat von: swinkel am 07. April 2010, 15:23:44
Am besten gleich das 66-60 Nähröl mitbestellen ;) dh:

wofür verwendet Mann das nähröl in Fachkreisen? Ist es eine Alternative zum Pre?

gruss
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Cuteluke

Zitat von: Tex am 08. April 2010, 15:58:59
Zitat von: swinkel am 07. April 2010, 15:23:44
Am besten gleich das 66-60 Nähröl mitbestellen ;) dh:

wofür verwendet Mann das nähröl in Fachkreisen? Ist es eine Alternative zum Pre?

gruss

ist eine super gesichtspflege ich nehme es immer vor dem zu-Bett-gehen oder zusammen mit citrischen AS.
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de