Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobelfan

ihr habt mich neugierig gemacht! woher bezieht ihr euer alt as? ich bin bereit, es zu wagen!  ;D

Frank83


Tim Buktu


Und das eigentlich bemerkenswerte an dieser Bestelladresse - ich zitiere:

"Preise verstehen sich inklusive Versandkosten! Zahlung gegen Rechnung nach Erhalt der Lieferung!"   :o

Auch ins Ausland, konkret ==> AGB
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobelfan


crackstar

Ich bezweifle dass ich jemals das Alt Innsbruck wieder haben werde, weil der webstore vom die ich es kaufte geschlossen wird.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobelfan

Zitat von: Hobelfan am 15. April 2009, 10:17:32
zack, bestellt  :D

komisch, immer noch nichts angekommen.

Frank83

Schreib mal eine email hinterher, bei mir hats keine 5 Tage gedauert.

crackstar

JEFF

Tim Buktu

Zitat von: Hobelfan am 27. April 2009, 11:16:26
Zitat von: Hobelfan am 15. April 2009, 10:17:32
zack, bestellt  :D

komisch, immer noch nichts angekommen.

Also meine Bestellung ist längst eingetroffen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Ich finde wir sollten EdC und das Pre/After in verschiedenen Threads führen. Sie haben, was ja auch die Äusserungen dazu bestätigen, sehr wenig gemeinsam!?  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobelfan

Zitat von: Hobelfan am 15. April 2009, 10:17:32
zack, bestellt  :D

endlich ist es da! hat aber lange gedauert, meine güte. halber monat oder was  ;D

aber himmel, riecht das zeug gut, unbeschreiblich. und küüüüüüüüüüüühlt wie eisspray. freue mich auf die nach-der-rasur anwendung (hat wer einen handlichen eispickel dabei)

Hobelfan

immernoch begeistert, mein absolutes top rasierwasser. einfache inhaltsstoffe, keine fragwürdige chemie drin, für problemrasierer geeignet (ich bin einer). der hohe mentholgehalt ist sehr angenehm, der geruch natürlich geschmackssache aber für meine nase etwas großartiges. ich MUSS nachbestellen, ohne spaß! restlos begeistert

plautze

Ich seh schon, ich muss doch mal wieder beim Manufactum vorbeischaun.... o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)