Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senser

Guck mal hier, es gibt auch noch 8 Std. Zeit sich an diesem Wahnsinn zu beteiligen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230282163431
Gruß Senser

AlterFreund

Juhuuuuuuu! Ich leg noch ne Motorjacht und eine Nacht mit meiner Frau obendrauf...
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Buddel

Hab ich irgendwas verpasst? Ist ja noch nicht mal ein 8/8 Messer  ???
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

H. Herdick

Ach Senser,

Da habt ihr es mit dem Messer noch leicht. Wir Hobler haben es da bedeutend schwieriger. Was meinst Du hiervon (werde nur den Link geben, es handelt sich um ein 195 Gillette, obwohl nach kürzer Zeit kein Foto im E-bay existiert.)


http://cgi.ebay.com/195-Gillette-Adjustable-Safety-Razor-bottom-dial-MINT_W0QQitemZ360071623799QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

Also reynoldsart möchte $3000,- dafür haben. Habe mal ein völlig verschrottener Merkur Torsionshobel von ihm gekauft - zum Glück habe ich das Geld zurück bekommen, incl. die Kosten für den Versand.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Guilty


So eins als Gradkopf und im Neuwertgen Zustand  habe ich mal für kleines Geld bekommen.
Die spinnen die Römer :o

redmatze

Geht`s noch?
Viel zu sauber, zu rein, zu neuwertig, kein Rost, nix zu schleifen und nix zu reinigen, hä?
Was soll man damit? ;)
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Was ist eigentlich an dem 195 Gillette so besonders? Nur weil er die Verstellung unten hat? War das eine Kleinserie?

Gruß
Matjes

UbuRoy

Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. Die Amis ha'm 'n Rad ab... Kein Wunder das sie ihre Holzhütten nich bezahlen können...

Pepe

Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:10:41
Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la 8)

UbuRoy

Zitat von: Pepe am 26. August 2008, 19:27:11
Zitat von: UbuRoy am 26. August 2008, 19:10:41
Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la 8)

VERDAMMT!!! DU warst das also... Seufz

Pepe

ach Joerg, freu Dich einfach mit mir :D

H. Herdick

Zitat von: Matjes am 21. August 2008, 20:56:08
Was ist eigentlich an dem 195 Gillette so besonders? Nur weil er die Verstellung unten hat? War das eine Kleinserie?

Gruß
Matjes


Ja, war eine Kleinserie. Der Kopf soll genau wie der Fatboy usw. sein. Einen gutarbeitenden, vergoldeten oder verchromten (die sind teuerer) Toggle ist billiger. Und die sind letztendlich viel zu teuer.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

matjes

Danke, Hermann, wollte gerade nochmal nachfragen. ;)
Trotzdem wäre mir der Preis zu hoch, ebenso beim Toggle, den ich persönlich häßlich finde mit dem asymetrischen Pöpsel am Ende. Ist zum Glück alles Geschmackssache. :)

Gruß
Matjes

UbuRoy

Zitat von: Pepe am 26. August 2008, 19:58:30
ach Joerg, freu Dich einfach mit mir :D

Mach ich doch ;-) Mehr als 50 hätte ich eh nicht investieren können und ich hab doch schon ein Filarmonica.