Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TeGe

Ok, Drag&Drop klappt nicht, die *** stehen für "***", falls es auch bei der händischen Eingabe nicht funktioniert
http://www.***.net/Product/palmera-14-shave-ready-straight-razor

Grognar

#1021
Geht bei mir auch nicht. Scheint so, als hätte es schon Trouble gegeben, daß die Site hier geblockt ist.??
Du meinst das Palmera14 Abalone für 1600$ oder? Das passt auch gut hier rein... :D :D :D

Fynn1177

Ich habe mein 14 Palmera wohl zu günstig verkauft.
Meine Klinge war noch schöner, tja nix desto trotz eine wirklich tolle 14er Klinge.
Mir gefallen die Palmera noch besser als die anderen spanischen 14er.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


TeGe

ja genau, das 14er Palmera mit Abalone-Griffschalen! Komisch, die Seite kommt bei mir immer noch auf den Schirm. Unter den Suchbegriffen "Palmera 14 razor Abalone" kommt es gleich als erstes Ergebnis. Und ich sehe gerade - kurz darunter, bei www.panjo.com, gibts das identische Angebot (zumindest gleiches Messer, identisches Setting) für 1.950,00 $ - da ist dann sogar der Versand mit dabei! Also Jungs, zuschlagen, gönnt Euch mal was zum 1. Advent!
Aber stimmt, die Klinge ist richtig genial, super sanft und super gründlich  ;D

Grognar


TeGe



Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

kimeter

Mist, hätte ich doch besser vor einiger Zeit meine Wacker Rasiermesser nicht verkauft.   :o

-Andreas

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Fynn1177

Schön ist etwas anderes, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Gruß Nils

P.S.: ambitionierter Preis, wurde bestimmt mit Supermans Hitzeblick gehärtet und mit dem Eisatem abgekühlt.

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Buddel

Auch der Nutzen des "dual concave grind" will sich mir nicht recht erschließen  ???
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

BastlWastl

Zitat von: Buddel am 19. April 2016, 15:17:53
Auch der Nutzen des "dual concave grind" will sich mir nicht recht erschließen  ???

Ach komm das währe doch mal spannend zu schärfen  ;D.... Und auch die anscheinend unsichtbare DLC artige goldene??? beschichtung ist ja wohl ihr Geld wert, ausserdem sind Carbonfasern in den "Gusseisengriff" geschmiedet...... Das ist doch was besonderes..... ;D

Grüße WAstl.

aleister

#1033

nessuno

So eine habe ich - sollte ich vielleicht auch mal ebay versuchen???
Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.