Centwin Super Platinum

Begonnen von derechte, 21. Mai 2011, 12:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derechte

Hallöle

Mich wundert das bislang nichts über diese Klinge hier steht jedenfalls habe ich in der Suche nichts gefunden

Also ich habe mich gewagt diese Klinge zu erwerben

Bekommen habe ich sie in 50Stk Päckchen aus Pappe jede Klinge ist 2 Fach eingepackt Papier und ölpapier

Die Klinge ist bedruckt mit Namen und die 4 Seitenzahlen

Ich habe die Klinge nun seit 4 Rasuren drin und bin begeistert von Anfang an geht sie schonend aber bestimmend ans Werk.Die erste Rasur war mit Absicht deutlich unter der normalen Einwirkzeit was die Klinge überhaupt nicht beeindruckte.
Sie zieht nun seit 4 Rasuren gleichmässig konstant ihre Bahnen durchs Gesicht und macht keinerlei anstalten sich zu verschlechtern.

Die Anfangsschärfe ist nicht extrem hoch liegt aber für mich persönlich im Astra Bereich und ihr Verhalten ebenso

Keine Blutpunkte kein Rasurbrand nichts was die Rasur oder die Haut beeinträchtigen würde
In Anbetracht von nicht einmal 3 euro pro 100stk mit versand ca 6 Euro ist für mich die Klinge mehr als nur eine Empfehlung zum Kauf
habe für 200 Klingen inkl Versand 10 Euro bezahlt


Archibald

Hallo, wo hat Du die Klingen denn her? Ich finde keine Bezugsquelle.

Grüße, Archi

derechte

Die gibt es in der Bucht bislang nur bei Indischen Verkäufern gefunden

gruss derechte

Archibald

Hm, selbst wenn ich bei den indischen Verkäufern suche finde ich nichts. Kannst Du mir den Namen von dem Shop geben?

Danke, Archi

henning

Sie ist brauchbar und preiswert, hab den gleichen niedrigen Preis bezahlt. Erwähnt wurde sie von anderen und mir allerdings schon in den Rasuren des Tages:

http://tinyurl.com/3kl6oxs

Ciao

derechte

So heute kam Rasur Nr.5 dran.

Für mich eigentlich schon weit über dem Level da die meisten Klingen spätestens nach 3 Rasuren fliegen.Da ich die Klinge sehr missbraucht habe wundert es mich das sie auch die 5te Rasur noch macht. Nun ist sie aber Augenscheinlich am schwächeln.

Gegen den Strich wird sie etwas rupfig mit dem Strich immernoch vielen Klingen ebenbürtig und immernoch rasurfähig.

Mein Fazit :Bei normaler Behandlung der Klinge (Einweichzeit) wird die Klinge locker saubere 5 Rasuren bewerkstelligen Preis /Leistung absolut eine Kaufempfehlung

ich werde diese Klinge definitiv nachkaufen

lg derechte