7 a.m.

Begonnen von Honka, 20. August 2008, 12:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tennessee

Zitat von: heinzelmann am 29. März 2011, 19:48:22
ich werds durchziehen: 2 klingen hab ich noch, mal guggen was passiert!  ;D


... zur Not schick ich Dir Nachschub. ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka


krähe

#92
Hab auch noch massig... ;D

(gute)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Also, ich hatte heute früh eine 7 a.m. im Parker 98 R, die Rasur war sehr gut, muss wohl eine von den guten gewesen sein o) o) (Glücksgriff) 4 sind noch da -also ab Morgen russich Roulette ;D ;D, der Schmerzfreie Brauer grüßt 8)

Honka

Glückwunsch - am besten gleich noch nen Tipschein ausfüllen - bei DER Glückssträhne  :D

heinzelmann

morgäääähn!  ;D

also die 2. rasierklinge meiner 7 a.m. testreihe war im gegensatz zur ersten überhaupt kein brüller!

wenn ich mal gegen den ansatz rasieren konnte, wurde ich mit rasurbrand oder eingewachsenen haaren belohnt.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Honka

Zitat von: heinzelmann am 12. April 2011, 07:47:24

also die 2. rasierklinge meiner 7 a.m. testreihe war im gegensatz zur ersten überhaupt kein brüller!


da bin ich jetzt aber baff  ;D ;) ;)

Brauer

Man nennt sie auch Streu-Bomben ;D

heinzelmann

so servus!  ;)

also die 3. klinge war scho bissel besser als die 2.,
aber immer noch schlechter als die 1.!
trotzdem aber immer noch sowas von unterirdisch!!  :o

ich hab noch eine gefunden: will jemand nen tip abgeben?  8)

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Brauer

aus dem gleichen Pack ??? die wahrscheinlichkeit dass es eine gute ist ist sehr gering :-\ aus nem anderen Pack erhöhen sich die Chancen, bin froh dass die weg sind, dauerhaft brauche ich den Thrill nicht. Nur um die Verpackung ist es schade weil optisch find ich die Rattenscharf.

heinzelmann

nachdem offensichtlich eh keiner wissen will, wie sich die letzte meiner 7 a.m. rasierklingen schlägt: testreihe beendet!  8)

ergebnis: einfach nur grottig weil unterschiedlich in den erhofften kriterien!  dr:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).