Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Wiesö das einzige was ich unter Malabar finden konnte war ein Kaugummi und Werbung für die Region Indiens? :P

Nikita

#961
Bei dem Duft denke ich wirklich sehr kitschig an eine Insel, grünes Gras, blauen Himmel, Apfelblüten (Avalon geht ja auf das Wort Apfel zurück...die Seife duftet aber nicht wirklich nach Apfel.  ;)) und Frauen mit weißen Gewändern und Blumenkränzen im Haar. Aber das kommt wenn man solch einschlägige Literatur liest.  ;D

Malabar...Kaugummi? Nein...das hat etwas mit Kardamom zu tun... 8)
Calani-Seifenmanufaktur

AnA

Zitat von: Nikita am 08. Februar 2011, 15:30:47
Mhm, soo flüssig ist es eigentlich nicht. Schüttelst du es mal richtig durch, bitte und schaust ob die Konsistenz sich dann bessert. ;)

Du hast PpM  ;)


LG
AnA

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

moz68

#964
Hello,

 I ordered some Bath soaps and shave soaps, Ice Angels being one of the bath soaps. Now the possibility of there being a shave soap the fragrance of Ice Angel. This news is very exciting to me! Hello to everyone and to Catherin can't wait for my soaps to get in!

Jesse

Nikita

Welcome Jesse,

i hope the shipment of the soaps shan't be so long. Please let us know your sentence about the EisEngel scent and if you can imagine a shaving soap with this scent.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Sebastian K

Vorhin ist der Wunderkarton angekommen  :D
Die Oriental Plum riecht genau so wie ich mir Pflaume orientalisch interpretiert vorstelle. Sehr gefällig  :) zuerst werde ich mit der Iberischen Sonne ein Hühnchen rupfen und dir berichten wies sich verhält  ;D
Danke auch für die Avalon Probe. Ich lag mit Frangipani aber Meilen entfernt. Malabar ist eine würzige Seife - werde sie wie auch die Dubai offen in den Schrank legen und erst zur nächsten Lebkuchen Zeit benutzen, Eisengel wird nicht solange da bleiben, aufs erste Schnuppern eine tolle Seife für die Zeit um Ostern. Aleppo und Dudu müssen sich noch etwas gedulden  ;D
Wie bei der letzten Bestellung auch kommt es beim Auspacken der Sachen immer zu oho und ahas - auch wenn ich durch Rotation recht lange mit den Rasierseifen hinkomme, die Nachbestellung ist dir sicher  ;)

feldgeist

Ich würde mich ganz spontan und völlig selbstlos als Versuchsobjekt für eine Eisengel-Rasierseife zur Verfügung stellen!  ;)

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

MLuepken

Zitat von: feldgeist am 10. Februar 2011, 20:21:40
Ich würde mich ganz spontan und völlig selbstlos als Versuchsobjekt für eine Eisengel-Rasierseife zur Verfügung stellen!  ;)

+1
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Horst-Michael

#970
Zitat von: feldgeist am 10. Februar 2011, 20:21:40
Ich würde mich ganz spontan und völlig selbstlos als Versuchsobjekt für eine Eisengel-Rasierseife zur Verfügung stellen!  ;)

feldgeist
MLuepken
Horst-Michael*

* = ohne Vorbehalt  ;D

So, diesen Stab hier reiche ich nun weiter.     (weil's doch grad' so hip ist, so 'ne Liste  ;))

Listenerweiterung dann bitte hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14714.msg280743.html#msg280743

Nikita

Was macht ihr denn hier?   Ihr habt wirklich Talent einen in Zugzwang zu versetzen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Zitat von: Nikita am 11. Februar 2011, 08:00:54
Was macht ihr denn hier?   Ihr habt wirklich Talent einen in Zugzwang zu versetzen.  ;D

Jaaaa  >D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nikita

Ich kann euch ja Bescheid sagen wenn ihr eine Charge voll habt.  ;D Ich seid echt knuffig. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Razorback

Zitat von: Nikita am 11. Februar 2011, 14:21:37
Ich kann euch ja Bescheid sagen wenn ihr eine Charge voll habt.  ;D Ich seid echt knuffig. :)

Vielleicht wenn jeder zwei Stück nehmen würde...? Oder du machst einfach größere Stücke. ;D